Jump to content

zirkus123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

zirkus123's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

7

Reputation in der Community

  1. Achtung broscience: Wenn du nur Zuhause trainierst kannst du dich und dein training nicht mit anderen vergleichen (was einem die Augen öffnen kann). Du WILLST beine nicht trainieren? Die gehören doch zu deinem Körper...ohne beintraining keine athletische Figur möglich.
  2. Oha max. Werte konntest du steigern...Respekt in der Diät
  3. Hi Dominik, was sind wenn ich fragen darf deine ziele? Trainieren tust du bei dir Zuhause oder?
  4. Vll hab ich es ja überlesen...aber was machst du im Moment? Diät/aufbau
  5. 27.03 BD: 4sätze aufwärmen 3x5 mit 75kg KB: 4sätze aufwärmen 3x5 75kg Rudern (Tbar): 3sätze aufwärmen 3x5 35kg. Ps: ein Tag später in den beinen und brust schönen kater (:
  6. um 15:51 geschrieben und du weist das du für den Rest des Tages satt sein wirst? (bzw. höchstens noch der salat rein passt?)
  7. Hi, Hast ja teilst selber schon beantwortet. Was auch sein kann: 1. Anderer Plan? 2. Gehst du mittlerweile öfters ins gym als früher? 3. Vorermüdung oder anderer/falscher fokus auf andere Übungen.(siehe punkt 1). 4.technik/wdh/pausezeit/satzanzahl verändert?
  8. So hier der Log von Gestern: Kreuzheben: Aufwärmen: 5x40kg 5x50kg 3x60kg Arbeitssatz: 5x65kg 5x65kg 5x65kg Schulterdrücken: Aufwärmen: 5x20kg 5x20kg Arbeitssatz: 5x30kg 5x30kg 5x30kg Klimmzüge: 3x5 _______________________________________ +ein wenig Arme Training war (wie erwartet) sehr locker, konnte mich wunderbar auf die Technik konzentrieren. Ich hatte echt damit zukämpfen nicht weitere Übungen zumachen, da ich noch sehr viel Energie hatte. Und in meinen Kopf ein Gespenst sitzt das mir sagt das ich meine "Gainz" verliere wenn ich nur so "wenig" im Training mache...werde mich aber an den Plan halten und hoffentlich wird er mich noch richtig fordern (;. Zu meiner Ernährung: ich tracke nicht wirklich, ich komme definitiv auf mein Protein und trinken tu ich auch richtig. Ich habe eine Zeitlang (1Jahr) jeden Morgen ein Shake zum oder zusätzlich zum Frühstück getrunken (1 Banane, 90-120g Haferflocken, 300-350ml Milch 1,5%) und mein Whey immer mit Milch und auch immer so Bananen genascht. Mein Gewicht betrug irgendwann 86kg auf 180cm...skinnyfat (richtiger Bauch) Seit ca 2 Monaten lasse ich größtenteils die Milch und die Bananen weg und siehe da mein Bauch ist sehr zurück gegangen und mein Gewicht auf 79kg. Frühstück ist jetzt meistens 250gr Magerquark+Whey+60g Haferflocken oder 2-3 Scheiben Harrys Vollkorn+200gr Körniger Frischkäse (;
  9. Gerade deine bench-werte verglichen....hut ab (:
  10. Ps: heist es nicht “Der FEM Der muskelaufbauplan“?? :-)
  11. Danke eure Antworten, Ich bin wie gesagt mit schlechten ausgangsdaten(63kg Körpergewicht, 10jahre kein sport, geraucht etc.) in die Fitnesswelt eingetaucht. Bin seit Feb.15 dabei. Von den kraftwerten bin ich in kb,kh Anfänger. Hatte so ziemlich alles durch vom schlechten 3er split (überladen), Freestyle oder den beliebten 2er von DZA (teamandro).... Jetzt bin ich in einem sehr guten “oldschoolgym“ dort wurde mir gesagt das meine Technik in den güs nicht gut sei...und so wurde ich auf fem aufmerksam. Mein Ziel ist es perfekt in den GÜs zu werden und dort schwere gewichte bewegen.
  12. Hypertrophie auch gekommen in dem halben Jahr?@micha
  13. Ok, werde Morgen strikt FEM machen. Die letzten zwei Logs schreibe ich hier mal nicht rein denn die haben mit dem FEM plan nicht's am Hut (:. @TPZ: hast du den plan selber mal genacht?
  14. Joa, Möglich das du recht hast...ist ja nicht so als hätte ich dir keine Vorlage gegeben (;. Ich hab ja gesagt das ich noch Schwierigkeiten mit der Einhaltung habe (wdh. Und satzzahl)
  15. Soo, besser spät als nie: ich mache drei Post für jeweils ein Trainingslog: Log vom 17.03.2017 (Log App: Redy Gym Log) Kniebeuge: Aufwärmphase: 5x20kg 5x20kg 5x40kg 5x50kg 5x60kg Arbeitssatz: 5x70kg 5x70kg 5x70kg Abschluss: 9x60kg Bankdrücken: Aufwärmphase: 10x20kg 10x30kg 5x40kg 10x50kg 10x60kg 5x70kg Arbeitssätze: 5x75kg 5x80kg 4x80kg 5x70kg 5x60kg T-bar Rudern: Aufwärmphase: 10x15kg 10x15kg 6x35kg Arbeitssatz: 8x35kg 8x35kg 8x35kg (bin hier noch beim suchen von dem richtigen Gewicht) + 2 ArmIsos und Bauch. Ich weiß, es sieht überhaupt nicht nach dem FEM Plan aus... ich kann mich nur schwer an die 3 Satz und 5WDH halten. Zum Beispiel bei den Kniebeugen merke ich ab einer bestimmten WDH. das es technisch schlecht wird, dann höre ich auch auf...aber nach kurzer Zeit habe ich wieder Power und möchte das Gewicht wieder schaffen etc. Und das das Bankdrückvolumen um einiges höher ist als die Kniebeuge ist mir bewusst (;. Zur Zeit gefällt mir das Rudern sehr, die Übung mache ich erst seit dem FEM Plan. Was mir aufgefallen ist: die drei Übungen kosten sehr viel Zeit...2Std sind nicht selten.
×
×
  • Neu erstellen...