Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Werntar123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Werntar123

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

135 Profilaufrufe
  1. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    an guten Tagen fühl ich mich sexy. Mama sagt auch ich bin sexy
  2. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    Ja Crestian hat recht. Wir haben alle ne kack Genetik. Aber solange wir uns selbst schön finden reicht das ja?
  3. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    Geschätzt Könnte auch noch mehr sein ( hoffe ich aber nicht)
  4. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    Danke für Deinen Rat Ich werde wohl dann diesen Trainingsplan, der von euch empfohlen wird machen: http://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine und versuchen 12 Wochen durchziehen. Wenn ich dann zu ermüdet bin, muss ich das Volumen etwas verringern.
  5. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    Danke für die Ansätze Wie gesagt ich habe wirklich vergessen, dass ich hier bereits einmal einen account angelegt habe ( vor etwa 8 Monaten). Am liebsten wäre es mir, Ihr würdet den alten Account dicht machen . Ein Einstieg mit Phase 2 würde mein Trainingsvolumen DEUTLICH verringern: z.B von 4x10 Kreuzheben auf 3x5 etc...... Dieser sehr hohe Volumensverlust könnte doch auch meine Muskelmasse bedrohen? oder nicht? Soll ich evtl. schon mit Assistance Übungen 2x10 einsteigen?
  6. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    haha Ich habe mit wohl einfach gedacht, dass ich, bis zum Erreichen der Intermediate Kraftwerte mehr Muskulatur aufbaue. Ich habe zwischen verschiedenen Plänen hin- und her gewechselt und mich verwirren lassen :/ Irgendwie bin ich jetzt zu diesen Kraftwerten gekommen auf dieses Gewicht.
  7. Werntar123

    FEM Trainingsplan oder 2erSplit?

    Hey, ups. Habe wohl vergessen, dass ich hier schon einen Account habe:( Sorry Ich habe tatsächlich den FEM wohl schonmal probiert auch eine Weile danach trainiert, das ist richtig. Die korrekte Aussage wäre "und bin jetzt WIEDER auf den FEM gestoßen. "
  8. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach eineigen Antworten zu meiner aktuellen Situation: Ich trainiere schon seit einiger Zeit, bin jetzt auf den FEM Trainingsplan gestoßen und frage mich, ob dieser für mich und meinen Trainingsstand geeignet ist: 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): Dein Alter: 20 Deinen KFA 20-27% Deine Größe 167cm Dein Gewicht 70,2kg Deine Kraftwerte: Männer: Bankdrücken: 62kgx10 / 70kgx5 bestes 1Rep Max: etwa 83Kg Kreuzheben: 110kgx10 / 115Kgx5 bestes 1Rep Max etwa 147Kg Kniebeugen: 90kgx9 / 110Kgx2 bestes 1 Rep Max etwa 113Kg Überkopfdrücken: 52,5Kgx4 bestes 1 Rep Max etwa 57Kg 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Ganzkörperplan mit hohem Volumen Trainingswoche: Montag: 4x10 Kreuzheben 4x6-7 Überkopfdrücken 4x8-10 Latzug Mittwoch: 4x7-10 Bankdrücken 4x10 Kniebeuge 4x10 Horizontales Rudern Freitag: 4x10 Kreuzheben 4x6-7 Überkopfdrücken 4x8-10 Latzug Stetige Progression: 1,25kg Steigerung bei erreichen der gewünschten Wiederholungszahl Essen: Ich fahre einen Kalorienüberschuss von ca. 300 Kcal am Tag Habe in den letzten Monaten ca. 4 Kg zugenommen: 3.) Dein Ziel Maximale Hypertrophie/ Kraft ist egal! Leider sehe ich nicht so aus, wie ein Intermediate und Frage mich jetzt: Soll ich nochmal den FEM PLAN in Phase Zwei beginnen, oder auf einen OK/UK wechseln. Meine Fortschritte mit diesem 3 Tage die Woche plan stagnieren, da ich nicht mehr bis zum nächsten TrainingsTag regenerieren kann
  9. Hallo Zusammen, Mache jetzt seit 3 Monaten durchgängig den GK plan und habe folgende Kraftwerte auf 65-66kg Körpergewicht Kreuzheben: 110kgx5 / 1RM 126kg / Fortgeschrittenenkraftwerte für (66kg Männlich) 118,8kg Bankdrücken: 67,5kgx5 1RM 77kg / " " " 72,6kg Schulterdrücken: 45kgx5 1RM 52kg / " " " 52,8kg Rudern: 55kgx5 1RM 63kg / " " " ? Kniebeuge: 95kgx5 1RM 106kg / " " " 99kg Meine Frage ist: Steigere ich mich zu schnell? Ich mache den FEM Plan erst seit 3 Monaten und habe jetzt diese Werte. Ich erhöhe jedes Training mein Gewicht um 5kg beim Kniebeugen und Kreuzheben und um 2,5 kg bei allen Oberkörperübungen. Ich würde gerne etwas mehr Volumen machen bzw. 4 mal die woche Trainieren. Beim FEM plan steht man sollte diesen so lange machen bis man die Fortgeschrittenen Kraftwerte erreicht oder nicht mehr weiter kommt? Ich fühle mich oft schon lange vor dem nächsten Training fitt und frage mich ob vielleicht ein Ok/UK angebracht sein könnte oder ob ich mehr davon profitiere den FEM plan jetzt noch weiter zu machen? Ich persönlich hätte mehr spaß daran 4 mal die Woche zu trainieren und vllt. auch mal mit mehr wiederholungen und etwas höherem Volumen zu Trainieren.
  10. Werntar123

    Bankdrücken und Kniebeuge Technik

    Kreuzheben und Rudern/Überkopfdrücken werden folgen
  11. Werntar123

    Bankdrücken und Kniebeuge Technik

    Hallo Zusammen, wollte hiermit mal meine Technik im Bankdrücken und bei den Kniebeugen abchecken lassen Bankdrücken gesamtes Training hier: 22,5kg( Stange) x10 30kg x9 40kg x7 50kg x5 52,5kg x3 55kg x5x2 60kg x5 (abgefilmt) hoffe die Qualität reicht aus Kniebeuge gesamtes Training hier: Körpergewicht x10 22x5kg (Stange) x10 40kg x9 50kg x7 60kg x5 70kg x3 80kg x2 85kg x1 90kg x5x3 (letzter Satz abgefilmt) Qualität nicht optimal Filmer wusste nicht 100% was ich von ihm wollte hoffe man kanns trotzdem erkennen
  12. Habe mal meine Technik im Bankdrücken abfilmen lassen: werde das ganze dann auch nochmal vollständig mit Kniebeuge im richtigen Forum posten aber hier schonmal das Bankdrücken: letzter Satz 60kg x5 :https://www.youtube.com/watch?v=H3DReSfFBlI
  13. Hi vor allem, dieser stretch fühlt sich richtig gut an !!!! für den pec minor ( bei mir ein richtiges Problem ) https://www.youtube.com/watch?v=KcbKGOUcPnY