Jump to content

Inkedpoison

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Inkedpoison's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hab ich doch ?!? :/ irgendwie spinnt mein Handy :')
  2. Habt ihrs geschafft, dass der grobkörnige Frischkäse sich aufgelöst hat? Ich nicht ^^ fand ich irgendwie komisch
  3. Hab jetzt das gefunden: klingt nicht übel Cream Walden Farms 355 ml - (Süssungsmittel mit Aroma für Kaffee, Smoothies, Müesli)
  4. Jetzt hat es die Hälfte der Antwort nicht gefressen Mir geht es nicht so ums satt machen, eher um ne heissgeliebte Gewohnheit D.h Milch o.ä ist nicht empfehlenswert?
  5. Hallo Ich fange erst mit der HSD an. Da ich ein totaler Kaffeejunkie bin, suche ich nach alternativen Kaffeeweiser und Süssungsmittel: Mit was trinkt ihr euren Kaffee?
×
×
  • Neu erstellen...