Jump to content

modular23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

modular23's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich bräuchte bitte wieder einmal ein Feedback zu meiner Technik. Ich trainiere jetzt seit drei Monaten und hab sowohl bei KB als auch beim KH nur zaghaft gesteigert um eben eine saubere Ausführung zu ermöglichen. Jetzt bin ich wieder mal an einem Punkt angelangt, wo ich nicht sicher bin, ob ich auf dem richtigen Weg bin und brauche daher Unterstützung. Ich bitte daher um Kommentare Danke u lG Herbert https://youtu.be/2Mtws893IaQ https://youtu.be/4ekJK8OcXLY
  2. Hab jetzt, so wie von Ghost angeregt statt Kreuzheben einige Tage RDL gemacht. Ich bitte auch dazu um ein kurzes Feedback. Ich glaube ich hab das mit der Körperspannung langsam raus. Sollten RDL passen, wie schaff ich dann den Übergang zum Kreuzheben? Danke Vorab für Antworten. Grüße Herbert https://youtu.be/eSS0Z2COd8Q
  3. Hallo, könnt ihr euch bitte meine Kniebeugen anschauen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar. https://youtu.be/qJY7hj77U8Q Beste Grüße Herbert
  4. ich sollte es wohl ehre mit Bach oder ähnlichem versuchen
  5. Hallo Ghost, vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich weiß jetzt woran ich arbeiten muss und werds zunächst einmal mit den RDL probieren. Nochmal Danke
  6. Hallo, ich bitte um Kontrolle meiner Technik. Ich bin blutiger Anfänger und tappe daher - trotz Studium zahlreicher Videos - im Dunkeln, ob ich so richtig liege. Jedenfalls habe ich schon bemerkt, dass der untere Rücken beim Kreuzheben rund wird. Irgendwie schaff ich es nicht das zu korrigieren. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Herbert https://youtu.be/qc2TGjZJesg https://youtu.be/BPpFnh3Qvak
×
×
  • Neu erstellen...