Jump to content

Millennium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Millennium

  • Geburtstag 06/30/1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nordrhein-Westfalen

Contact Methods

  • Skype
    thevalious

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

Millennium's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, und zwar mache ich aktuell die HSD und bin auch mit dem Fettverlust sehr zu frieden. Ich bin 1,78 groß und wiege derzeit 76kg. Nun merke ich, dass sich das Fett an meinem Bauch abbaut und auch etwas an den Beinen, trotzdem sind sie gefühlt immer noch zu dick. Ich will ungefähr auf 63-66kg Gewicht gehen bevor ich mit dem Muskelaufbau so richtig anfange. Das heißt im besten Fall nehme ich noch ca. 8-10kg Fett ab. Werden dadurch die Beine schlanker wie ich es mir wünschen würde oder könnte es daran liegen, dass ich mehr Ausdauersport machen muss wie Schwimmen, laufen, Fahrrad fahren damit die Beind schlanker werden? Oder könnte es auch an verschiedenen Krankheiten bzw. Wassereinlagerungen liegen? denn selbst als ich dieses Gewicht mal hatte waren die nie besonders schlank.
  2. Hallo zusammen, habe mir vor kurzer Zeit das HSD Programm gekauft, war damit auch sehr erfolgreich, allerdings habe ich dann irgendwann aus gesundheitlichen Problemen mit dem Training aufhören müssen und mittlerweile geht es nunmal wieder und ich muss das Programm wieder durchziehen. Leider weiß ich nur nicht wie ich das Programm erneut runterladen kann. Wäre nett wenn mir da Jemand helfen könnte. Mfg Millennium
  3. Ich suche momentan die effizienteste Methode Muskeln aufzubauen, dabei sollte es auf langzeit möglichlich sein sich steigern zu können. Ich suche keine in 3 Wochen erreicht du das und das sondern richtige Trainingspläne für den Hantelbereich. Zu mir: Größe: 178cm Gewicht: 74kg KFA: 17% Erfahrung: Nur im Bereich des Muskelaufbaus mit Maschinen.
  4. Ja klar, Fett ist ja sowieso fast überall sehr geringfügig drin. Ja klar nehme ich die Omega 3 Fette zu mir
  5. Hatte ich mir schon gedacht gehabt, deshalb bin ich leider nur langsam runter von meinem KFA obwohl ich ziemliche Fortschritte gemacht habe. Diese 30-50g Fett sind einzunehmen oder eine Grenze wie: Du solltest nur soviel zu dir nehmen aber musst eigentlich garkeins zu dir nehmen?
  6. Verstehe ich das richtig, dass ich bei meinem Big Refeed HSD 2 mein Körpergewicht x die Zahl nach dem Big Refeed nehme für KH? Muss ich das ganze zusätzlich zu mir nehmen also auch die Eiweiß Menge oder sollte ich die an dem Tag nur haben? Könnt ihr Gerichte für 300KH + 30-50 Fett empfehlen?
  7. Maßband mit dem KFA Rechner. Nur spuckt der komischerweise andere Werte aus obwohl man die selben erneut eingibt. So hatte ich von Anfang an vielleicht keine 19% sondern 21% denn ich habe an Bauchumfang angenommen was heißt er müsste so bleiben oder runter gehen.
  8. Ich mache die HSD Typ 2. Ich tracke alles was ich esse und trinke. Dabei gehe ich auf jedes genaue Gramm ein und trinke das was ich am Tag benötige ~3,8l. Ich bin 1.78 groß, wiege 75kg. Bauchumfang 90cm vom Bauchnabel aus und 39cm beim Nackenumfang. Tatsächlich hatte ich beim letzten mal mehr gehabt und weniger KFA.
  9. Hallo, Ich mache die HSD nun seit fast 1 1/2 Wochen, deshalb habe ich heute meinen KFA Wert erneut gemessen um zu sehen ob sich überhaupt etwas daran ändert. Das gute ist, ich habe anscheinend 1kg abgenommen. Das schlechte ist, mein KFA Wert ist von 19% auf 21% gestiegen. Ist das während der HSD normal oder gibt es da ein anderes Problem? Habe mich komplett an die HSD gehalten.
  10. Hallo, habe heute meine erste Woche rum und mache mir deshalb nun Pfannkuchen. Das Rezept dafür kann ich 1zu1 übernehmen aus der Rezept Liste hier im Forum. Wie brate ich den Pfannkuchen denn? Auf Öl und Butter möchte ich verzichten wegen den hohen Fett oder Kohlenhydrat Anteilen. Habe fürs Anbraten von Fleisch bislang selbst gemachte Brühe benutzt oder Wasser. Kann da jemand was empfehlen?
  11. Habe es gestern mit Wasser probiert gehabt. War jetzt nicht so besonders lecker aber konnte man runterbekommen. Warum Nahrungsergänzung? Esse an dem Tag genug kcal und genug Fleisch. Vorallen will ich die ersten Tage um bekommen damit der Körper sich zumindest ein wenig dran gewöhnt und dann lasse ich den 20g ew protein shake weg. Der ist nur günstig und kann man zwischendurch nochmal kurz zu sich nehmen.
  12. Benutze das von Optimum Nutrition Gold Standard Whey und wechsel in 2 Tagen auf das MyProtein Impact Whey Protein. Kannst du da was empfehlen?
  13. Ich mache seit heute die HSD und muss einen Shake zur Ergänzung nehmen ~30g Ew. Normalerweise habe ich ihn immer mit Milch zu mir genommen. Sollte ich nun lieber Wasser nehmen? Wenn ja wieviel ist zu empfehlen?
  14. Ja ich habe mich damit bereits beschäftigt. Ich habe gestern die HSD komplett gelesen, alles zusammenfassend in einem Buch notiert was ich immer mitnehmen kann. Dabei achte ich auf den täglichen Wert von den benötigten 175g Ew und achte dann auf Kh so zwischen 5-15g und Fett maximal 30g am tag.
  15. So also ich werde am Montag die HSD machen und habe einen KFA von 19%. Habe nun mein Gewicht + Gramm Protein/kg berechnet der bei ~175 liegt, muss ich jetzt 175g hähnchenbrustfilet zu mir nehmen um die tägliche Proteinmenge eines Diättages zu decken? Bin leicht verwirrt, weil da 1g Eiweiß pro 100g Gesamtprodukt angegeben ist und dort dann Fleisch: Hähnchenbrustfilet 22g steht. Oder wiegt das Hähnchenbrustfilet 100g so erhält man 22g Proteine? #Edit hat sich von selbst beantwortet. Habt ihr Rezepte für 175g Ew, 30g Fett, 5-10 KH?
×
×
  • Neu erstellen...