Jump to content

Tamy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

835 Profilaufrufe

Tamy's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

15

Reputation in der Community

  1. Gemäss Buch steht da glaub ich nicht mehr wie 100g Zucker oder?
  2. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Hallo Gemeinde, es war lange ruhig, weil? Weil doch zu viel Stress, Lebensmittelvergiftung halligalli usw. Nun bin ich seit 3 Wochen an meinem neuen Arbeitsort und es läuft herrvorragend. Ich bin also wieder bereit für die Schlacht gegen den "Schwabbel" Morgen gibt's aktuelle Daten und Infos zum "wie weiter"!
  3. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    hallo hallo, Babyschultern sind halt winzige Erhebungen, sodass der Arm nicht nur eine homogene Masse Haut ist xD Gewicht vom Dienstag: 83.9kg Gewicht vom Mittwoch 84.4kg (Periode incoming) Gewicht von heute: 84.4kg (ich bin ein Wasserspeicher wuhuuu) Ich fühl mich auch etwas aufgedunsen, besonders die Körpermitte Ansonsten gute Laune weiterhin am Start Training läuft gut, man schwitzt halt nur sehr viel bei diesen Temperaturen.. Morgen oder Samstag müsste die Waage dann wieder netter sein und den Wasserverlust anzeigen
  4. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Guten Morgen, nein natürlich sieht man noch nichts von den Babyschultern, ohne Hanteln in der Hand haha. Gewicht heute 83.9kg (-3.1kg seit Start, -1.1kg zu vor einer Woche) Masse von heute, 29.05.2017 (Differenz zum Start) Taille 84cm (-5cm) Bauch 102cm (-4cm) Po 114cm (-3cm) Anbei auch noch die Fotos
  5. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Halli Hallo, Gewicht gestern: 84.6kg (1078kcal intake, inkl. der 87g Carbs nachem Training) Gewicht heute: 84.4kg (ca. 821kcal) hier ist es einfach mal 30 Grad, Schlafen ist pfui und kaum möglich. Eben hatte ich ganz schlimme Gelüste nach Zuckerzeug (Prio 1 wären Schoko Bons gewesen) Hab mir also vorhin 300g Magerquark mit Schokoflavor und 10g Schokoraspeln (schwarze) gegönnt. nun geht es einigermassen. Sonst fühl ich mich weiterhin gut, meine Beine sehen schon viel straffer aus, Vorderseite keine Dellen mehr *feier* Im Training hab ich sogar wieder Babyschultern Morgen gibts wieder Fotos und Masse, bin gespannt!
  6. Tamy

    Chin Tonic

    Huhu, und willkommen viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Darf ich fragen, warum du keine Kniebeuge drin hast?
  7. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    so ich hab mich nun kurz am Buch orientiert und auf Grund von Raph's Erläuterung mich entschieden in die HSD3 zu switchen, ich hoffe zumindest das ich das auch so gut hinkriege ohne BigRefeed. Gemäss der BMI-Liste wäre ich ja bei einem KFA von 38.5% gestartet, somit muss ich noch den Proteinintake senken von 157g auf ca. 131g Wird dann ab morgen praktiziert gute nacht ihrs
  8. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Halli Hallöle, ich bin halt irgendwie kein Freund von Zughilfen, ich mags nicht Gewicht heute: 84.4kg So macht das doch Freude, insbesondere das es mir damit sehr gut geht. Heute müssten noch mehr Flavordrops kommen, Magerquark in Kokos..nom nom ich wünsch euch was
  9. Da dir die langen Bauchmuskeln vorne auch weh tun hätte ich mal angenommen, dass es möglich wäre das du einfach total verkürzt bist. Piriformis/Psoas, gemäss Therapeutin kann da regelmässiges Dehen Linderung bringen, wobei du öffnende Dehnübungen machen solltest. Ich krieg immer Schmerzen wenn ich zu lange Stehen muss, statisch ohne viel Bewegung (unterer Rücken/Kreuz)
  10. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    na dann, guten Abendkirchengemeinde des Bizeps' danke für die rege Wortmeldung eben war ich im Gym Kniebeuge 2x8x45kg Bankdrücken 2x8x20kg (ja ich zittere dabei) Rudern 2x8x35kg Kreuzheben 8x45kg, 8x50kg Seitheben 8x4kg, 8x5kg Latzug 2x8x35kg ich hab schon seit der Pubertät "Probleme" mit den Händen --> essentieller Tremor (zittern, verwandt mit Parkinson) Früher habe ich ganz spontan auch Dinge fallen lassen, weil kein Signal ankam fürs Halten Daher nehme ich an ist auch meine Griffkraft nicht die Besten, womit alle was Heben/Ziehen ist häufiger an den Händen als am Zielmuskel scheitert Aber sicherlich ausbaufähig gleich gib'ts lecker Reis mit Huhn
  11. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Danke für deine Einschätzung, da ich davor eigentlich ein paar Jahr schon trainiert habe (trotz mässig Kraft) wollt ich nicht die BMI-Schätzung ranziehen. Das Plus vom BigRefeed ist heute auch schon draussen, bin wieder bei 85kg und psychologisch war es halt schon ganz schick Ich werd wohl dabei bleiben, nach den 4 Wochen geh ich eh in die Ferien (London olé olé), auch da werde ich versuchen mein Protein zu decken und nicht im Überschuss zu sein. Danach gibt's Standortbestimmung und eine weitere Runde HSD
  12. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Guten Abend allerseits, gestern gabs dann noch ein Rinderfilet mit Nudeln, war sehr lecker. Ich muss allerdings gestehen die vielen Carbs reinzubringen war gar nicht so leicht wie ich dachte. Vielleicht gibts nächsten Montag eine selbstgemachte Pizza, da kann ich das Fett selber definieren ..yummi Gewicht heute morgen: 85.8kg --> also +800g vom Refeed (finde ich relativ wenig) bin also auf morgen gespannt, ich führe auch eine Excell-Tabelle und werde das demnächst auch mal hier einblenden Makros gestern: 330g KH, 50g Fett, 182g Protein --> 2498kcal gegessen (noch nicht ganz eine Punktladung, gelobe Besserung / 348g Carbs wären nötig) Gemäss Fitbit (Charge 2) ca. 2'650kcal verbraucht Makros heute: 30g KH, 28g Fett, 151g Protein --> 976kcal gegessen Gemäss Fitbit (Charge 2) ca. 2'100kcal verbraucht auf weiteres frohes Gelingen! Eine Frage habe ich dennoch an die Gemeinde, scheint meine Schätzung von 34% okay oder zu gering? Sonst müsst ich noch in die HSD3 wechseln
  13. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Guten Abend meine Lieben, mein bigRefeed läuft bisher bescheiden, mir fehlen noch reichlich Carbs und der Tag war irgendwie zu aktiv *g* Ich geh jetzt mit meinem Daddy Abendessen ich hoffe ich finde auf der Karte etwas carb-lastiges ohne viel Fett Es ist 6 Uhr und ich bin bei knapp 2'150 Kalorien verbrannt, somit wird es wohl ein 2'600-2'700-Tag womit ich mit dem BifRefeed eine ziemliche Erhaltungspunktlandung mache wenn ich noch genug Kohlenhydrate finde. Sonst gibt's dann als Late-Night-Snack Reis Danke für die motivierenden Worte
  14. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Guten Morgen (insofern ein Montag gut sein kann), gestern war essenstechnisch echt schlecht, kein Hunger aber Gelüste ohne Ende. Rührei hat zum Würgereflex geführt, ich war im Defizit aber die Verteilung war nicht gerade Bombe 965kcal --> Verbrauch bei 2'600 Gewicht heute morgen 85kg, somit 2kg Verlust in einer Woche. Heute ist der BigRefeed....ich wollt mir 25g Schokolade gönnen, es war widerlich Masse von heute, 22.05.2017 Taille 85cm (-4cm) Bauch 104cm (-2cm) Po 115cm (-2cm) Bilder anbei
  15. Tamy

    Zurück ins Wohlfühl-Leben

    Training lief gut, essen für heute ist drin, aber ich fühl mich wie n Aufziehspielzeug... keine Ahnung wohin mit der Restenergie Makros heute: 116g KH, 16.5g Fett, 157g Protein --> 1251kcal gegessen Gemäss Fitbit (Charge 2) ca. 2'700kcal verbraucht
×
×
  • Neu erstellen...