Jump to content

astridmaria1306

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5,039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über astridmaria1306

  • Geburtstag 06/13/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Krafttraining, Musik, Tiere

Letzte Besucher des Profils

4,805 Profilaufrufe

astridmaria1306's Achievements

Profi Mitglied

Profi Mitglied (4/4)

911

Reputation in der Community

  1. Juhuuuuuuuuu, hier mal auch ein Bildchen von mir..die Zeit rennt und ich freue mich über die tollen Sommertemperaturen Gerade bei Lily gelesen, dass sie einen Wettkampf bestreiten möchte...wurde bereits mehrfach im Gym darauf angesprochen, ob ich auch einen mitmachen möchte...naja, ich überlege echt....das ist schon megastressig Ansonsten läuft der Aufbau....das Gewicht steigt laaaaaaaaaaaaaaaaanngsam Bin wieder auf OK/UK umgestiegen und trainiere nach Gefühl....bisher klappt es gut und ich hoffe, es geht weiter so Wünsche euch noch einen schönen Tag, Woche, Wochenende....
  2. Juuuhuuuuuuuuuuu, ich wieder mal der Aufbau läuft und ich kämpfe um jedes Gramm Weiterhin mein Ziel endlich mal die 65kg zu schaffen und das natürlich mit nicht allzuviel Speck Momentan habe ich die Kohlenhydrate bei jeder Mahlzeit erhöht und merke auch das ich doch noch etwas mehr Power habe.
  3. Grüßt euch Heute war wieder Training angesagt...leider hatte ich gestern meine Tage bekommen....mittlerweile sind diese bei mir sehr unregelmäßig. Heißt, sie können monatelang nicht kommen und dann zwei mal im Monat Leider mit viel Aua...... Naja, mit Tabletten (Schmerzmittel) ging es mir dann natürlich besser und habe mein Programm für heute durchgezogen Der Trainer dieses Gyms hat mich heute angesprochen und mir gesagt, dass ich tolle Fortschritte gemacht hätte und ich sehr fleissig wäre Bild ist von heute
  4. Gut schaust du aus, Lily Auf deine Arme bin ich eh immer neidisch. Ich kann da leider nicht mithalten.
  5. Rami, laufen tue ich nur noch selten, weil das meine Hüfte gar nicht so mag. Aber dafür fahre ich gerne und viel Fahrrad Alles wird mit dem Radel gemacht und ich bin ja sowieso sehr viel mit den Hunden draußen unterwegs
  6. Haha, so viele Fragen Also ich hatte mir einen Onlinecoach geleistet, der mir erstmal einen Ernährungsplan gemacht hatte. Da das sowieso und wie ihr wißt, meine größte Baustelle ist Es war am Anfang wirklich sehr schwer für mich, aber ich habe mich von Woche zu Monat gesteigert und siehe da, gemerkt, das ich nicht zur Tonne werde, sondern eher definierter Ich habe natürlich schon zugenommen, aber das wohl eher an Muskulatur anstatt von Fett....mittlerweile pendle ich so zwischen 61-63kg...also schon etwas mehr wie früher, da lag ich eher bei 58-59kg Ziel ist für mich mal auf die 65kg zu kommen, natürlich Mukkimäßig Training mache ich nach Gefühl und auch je nachdem was frei ist aber ich gehe schon teilweise an meine Grenzen, zumindestens gefühlte Grenzen. Ich merke mein Training, aber ich schieße mich nie komplett ab! Das heißt, es kann an einem Tag mehr Volumen oder auch mehr Gewicht sein...Verstanden? Und ja, ich esse täglich das Gleich und es macht mir nichts aus! Es schmeckt mir ja und ich bin da recht einfach gestrickt, brauche keine besonderen Menüs
  7. Juhuuuuuuuuuuuu, Trainingsplan: Tag 1: Brust/Bizep Tag 2: Beine/Quardriceps/Waden/ Bauch Tag 3: Schultern/Trizep Tag 4: Rücken Tag 5: Beinbeuger/GLuteus/Waden/Bauch Essen: Tja, was für mich gut ist, muß ja für dich nicht passen, Rami Gemüse insgesamt am Tag: 500gr. Kohlenhydrate 300gr Kartoffeln 50-70gr Reis Fleisch ca. 200-250gr, Quark 250gr, Haferflocken 100-150gr, Whey ca. 70gr Hab ich was vergessen? Ja, 2-3 Bananen und 50-60gr Beeren
  8. Was weiß ich was ihr alles wissen wollt Essen: Morgens: Haferflocken mit Schokowhey und Banane Mittags (nach dem Training ca. 11 uhr): Kartoffeln, Gemüse, Fleisch Nachmittags: Quark mit Whey, Beeren und Banane Abends: Reis, Gemüse und Fleisch Spätabends: Haferflocken und Whey mit Banane (Süßersatz) Training: 5-6 mal in der Woche Ps. Rückenfoto folgt
  9. Juuhuuuuuuuuuuuuuuuu, ich lebe noch habe jetzt meinen ganzen Ernährungsplan umgeschmissen und siehe da, mein Körper hat sich total verändert Trainier natürlich weiterhin fleissig und bin mittlerweile eher im Gym zu finden Haha, wurde letztens doch angesprochen, ob ich die Fitnesstrainerin wäre Muß mal schauen, ob ich hier auch ein paar Bildchen von mir hier rein bekomme....lol Habt ihr Fragen?
×
×
  • Neu erstellen...