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Vrebant

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Über Vrebant

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  1. Ich möchte euch nochmal Updaten: Also ich habe mir alle eure Kommentare mal durch den Kopf durchgehen lassen & habe am selben Tag 03. Mai mir abends noch so richtig schön eine Pizza gegönnt, die ich mir selbst zusammengestellt habe. Und am nächsten Tag habe ich mir 1 Liter Ben & Jerry Eis gegönnt. Wie ich das Eis vermisst habe! Über 1 Jahr auf Pizza & Co verzichtet. Es hat echt gut getan. Trotzdem Tag darauf war iwie leicht "verkatert" Fazit? 4 Tage Schwitzen im Schlaf Also Stoffwechsel schön angeregt. 3 KG mehr aber viel mehr Wasser & Darm Inhalt. Hab es aber an den nächsten Tagen ausgeglichen und bin jetzt wieder bei meinem Gewicht am 03.Mai. Ich habe mich gefragt, was genau ich möchte. Klar möchte ich Muskulös sein aber ich glaube es würde mir Psychisch besser gehen wenn ich erstmal meinen KFA reduziere. Das kann ich mit mir besser vereinbaren. Danke Chubbo für deine Erfahrung! Ich finds Klasse das es bei dir der bessere Weg war! Aber ich geh erst nach dem Sommer in den Aufbau Habe mir jetzt HSD geholt und werde es 4 Wochen lang durchziehen. Jedoch gönne ich mir erstmal 2 Wochen Pause und die ist echt erholsam. Vermisse zwar das Training wie Hölle aber dafür steigt die Motivation dann nach der Pause Dafür mehr Zeit für andere Dinge. Werde dann auch 5x5 Training beginnen bzw. erstmal 3x5. Also Training komplett auf Reset & Intelligent Trainieren! Vielen Dank Leute!
  2. Ist denn bei dem Produkt HSD ein Intelligentes Training mit drin? Wenn ja wäre eine Anschaffung ja nicht abwegig.
  3. Danke für diese Ausführlichen Antworten! Ich hab mir nochmal paar Bilder zu KFA Werten angesehen und ich kann mich nicht entscheiden. Also momentan liege ich zwischen 15 - 17 % Aber ich hab wirklich an KFA verloren. Merke ich halt stark am Bauch. Früher hat er deutlich mehr "gehangen" als jetzt. Also momentan habe ich noch etwas Bauch der minimal hängt, habe auch starke Dehnungsstsreifen am Bauch, eig am gesamten Oberkörper. Es fehlt einfach an Straffheit. Und ja ich bin nicht der kräftigste Typ. War ich auch früher nicht als ich noch sehr fett war. Und nein ich bin 21 Abitur 2012 und dann erstmal Ausbildung Also meine Meinung die ich mir jetzt dazu gemacht habe: Ich geh jetzt hoch auf Erhaltungskalorien: 2500 und starte in 2 Wochen HSD. Mal sehen wieviel ich in der vorgegebenen Zeit schaffe. Wie gesagt, ich hoffe ich verliere nicht viel Kraft bzw. Muskelmasse in der HSD. HSD muss mir jetzt eig bei dem Fettproblem helfen.
  4. EDIT: Jetzt mal Ernsthaft, ich glaube nicht, dass dein Stoffwechsel beschädigt ist. Zu deinen Depressiven Stimmungen: Nach einem Jahr im Defizit hätte ich wohl schon längst ein Bett im weißen Haus. Wann hast du zuletzt mal eine Woche keine Kalorien gezählt, gegessen, worauf du Lust hast, ohne auf die Waage zu schauen? Das kann der Psyche ganz gut tun. Wenn du dabei ein bisschen zunimmst, ist es doch eh egal - du weißt ja anscheinend, wie man abnimmt Seit Ewigkeiten nicht, da ich mein Ziel erstmal erreichen will. Sicherlich ist es was gutes für die Psyche, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich werde es jetzt mal mit HSD probieren. Ich hoffe das Geld lohnt sich und ist nicht iwie ein Spaß Programm. Wobei ich mir das bei dieser Seite nicht vorstellen kann
  5. Ich habe noch ein, zwei Fragen... Was ist nun dein aktuelles Ziel? Du beschreibst, was du bisher gemacht hast, aber wo soll es nun für dich hingehen? Wie sieht deine Ernährung aktuell aus? Also was hast du bspw. gestern konkret gegessen? Ziel habe ich oben beschrieben. Antwort hat sich warscheinlich mit meiner Bearbeitung Zeitlich geschnitten Mein Essen gestern:
  6. Guten Tag Liebe Community, ich benötige dringend Hilfe bei einer Sache. Vorab meine Story. Daten zum 01.04.2013 Größe: 1,82m Gewicht: 120 Kg KFA: >30% Daten zum 01.01.2014 Größe: 1,82m Gewicht: 78 Kg KFA: ca. 18-20% Was habe ich gemacht? Training in der Zeit: 30 min Rad 45 min Krafftraining an Maschinen (Ganzkörper) 30 min Rad Jeden 2. Tag Nur leider habe ich mich auch in dieser Zeit zu wenig ernährt, sprich großes Defizit gefahren. Das hatte zur Folge das ich auch sehr viel Muskelmasse gekillt habe, dass ich heute etwas bereue. Wie auch immer. Habe dann ab dem 01.01.2014 (bis heute) mit einem 2er Split angefangen. Ab dem Zeitpunkt hatte ich bereits bemerkt, dass ich die Masse an Cardio nicht mehr bewältigen kann und hab das Cardio vor dem Training auf 15 min. beschränkt. Seit März habe ich Cardio pro Woche 1,5h an Trainingsfreien Tage. Tag A LH Bankdrücken 4x12 LH Bankdrücken Schräg 3x12 Bizeps Curls 3x12 Hyperextension 3x12 French Press 3x12 Rudern Kabelzug 3x12 Dips 3x12 Klimmzüge 3x12 Tag B Schulterpresse 3x12 Seitheben 3x12 Frontheben 3x12 Beinstrecker 3x12 Beinbeuger 3x12 Squats 3x12 Wadenheben Stehend 3x12 (4mal die Woche) Kraft Werte sind in der Zeit eig. so gut wie stehen geblieben. Maximale Verbesserung um 2,5 Kg pro Übung im letzten Satz Habe begonnen seitdem 17.03.2014 mein Essen zu Tracken. Mein jetziges Gewicht liegt bei 83 Kg ABER ich habe etwas an KFA verloren. Blutadern wurden immer besser sichtbar. Meine einzige Problemstelle Bauch ist auch deutlich besser geworden aber alles geht momentan sehr sehr langsam. Es steht iwie nicht zu der Relation dessen, wieviel ich an Sport betreibe. Ich ernähre mich bewusst. Konsumiere täglich 2300 Kcal Schlaf im Schnitt: 6h Beruf: Azubi Jetziger Stand: Größe: 1,82m Gewicht: 83 Kg KFA: 15% An meinem Bauch habe ich noch ne Menge Fett was weg muss. Kraftwerte RM: Kniebeuge: 69 Kg Bankdrücken KH: 58 Kg Kreuzheben: 71 Kg Schulterdrücken: 29 Kg Ich merke, dass mein Körper iwie nicht mehr wirklich kann. In der letzten Zeit bin ich sehr schlapp unterwegs, sobald das Training beginnt kann ich eig schon nicht mehr und iwie macht alles nicht mehr soviel Spaß. Die Abstände der Erfolge werden immer größer und es ist iwie nur noch frustrierend. Kann es sein, da ich solange im Defizit bin, dass mein Körper leicht Stoffwechsel Probleme hat? Schwitze auch nicht mehr wirklich beim Krafftraining eig nur noch beim Cardio. Aus dem Grund habe ich beschlossen erstmal eine Woche zu Pausieren und die Kalorien auf 2500 hochzuschrauben, damit sich mein Körper regenerieren kann. Entschuldigt schon mal das alles iwie durcheinander ist. Ich hoffe das trotzdem alles verständlich ist. Hab das Problem schon länger und habe mich lang nicht getraut das Problem zu posten. Kurze Zusammenfassung meines Problems: - in Letzter Zeit starke Heißhunger Attacken --> Esse genug Carbs - Etwas Depressive Stimmung - KFA sinkt sehr sehr langsam --> Defizit erhöhen? -Trainingsplan nicht optimal? (Volumen, Frequenz) - Kraftwerte niedrig trotz harten Trainings Mein Ziel: Mein Ziel ist es einfach alles überschüssige Fett zu eliminieren und auf einen KFA von 10% zu kommen um dann sauber aufzubauen nachdem Sommer Ich denke mal das mein Trainingsplan vom Trainer einfach fürn Ar*** ist. Mir ist bewusst, dass ich nicht groß Kraft aufbauen werde durch mein Training, da ich mich seit dem 01.04.2013 im Defizit befinde. Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle die sich für mein Problem Zeit nehmen. Grüße Viktor