Jump to content

~DOM~

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ~DOM~

  1. Danke für die ganzen Antowrten! Werde ich mal weitestgehend so beherzigen. mache momentan jede Seite wie gesagt 10Kg + Stange 3 x 6-10 Wdh. So sieht mein Trainingsplan aus: Montag TE1 mit Kniebeuge Mittwoch TE2 mit Beinpresse Freitag TE1 mit Kniebeuge Sonntag TE2 mit Beinpresse usw...
  2. Guten Abend, da ich momentan meinen GK-TP durchziehe kommt bei jedem 2ten mal auch die Kniebeuge dran. Ich bin eher ein Mensch der lieber vernünftig mit wenig als nicht vernünftig mit viel trainiert !! Mehr als 20 Kilo + Stange schaffe ich aber momentan einfach nicht. Gibt es Tricks wie man sich dort steigern kann? Oder kommt das mit der Zeit ? Lg
  3. Meinte das auch nur im Bezug auf die ISO-Übungen. Das ich die in ein paar Wochen mal mit ein schiebe um zu gucken wie das funktioniert. Den Plan wollte ich gut und gerne 6-12 Monate Trainieren.
  4. @ Raph ~ Danke dir. @PullUpBenni ~ Alles klar.. dann belasse ich es mal für die nächsten Wochen so bei und bringe dann vielleicht noch jeweils eine ISO mit ein. Danke für den Tipp !
  5. Halli Hallo, bin ganz neu hier im Forum und wollte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Dom bin 22 Jahre jung und komme aus NRW. Freue mich auf eine nette freundliche Atmosphäre mit euch. Vielleicht kann sich wer kurz meinen Plan mal anschauen und mir sagen ob das so in Ordnung geht als GK-TP. Trainiere ihn bis zu 4x die Woche und bin je nachdem wie schnell ich bin innerhalb 40-45 Minuten durch und komme damit wirklich gut klar. Könnte ich noch je eine ISO-Übung für Bizeps und Trizeps mit einbauen oder passt das so ? wird es sonst zu lang? Daten: ~ 1,80m ~ 85Kg ~ KFA 20-22% Ziele: ~ Definiertes aufbauen!! Ernährungsmäßig habe ich mich zig Stunden durch alle möglichen Foren und dementsprechend durch zig verschiedene Studien uvm. gelesen. Ernährung ist meiner Meinung also auf einem gutem Niveau. Hier mein Plan für die 2 TE's TE 1: Kniebeuge BD-flach LH-Rudern vorgebeugt Schulterpressen/Frontdrücken ev. Bauch TE 2: Kreuzheben Beinpresse Klimmzüge Dips ev. Bauch Lg Dom
×
×
  • Neu erstellen...