Jump to content

occultatis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

occultatis's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich weiß nicht ob dass das richtige Unterforum ist , falls nicht bitte ich höflichst um Verzeihung Ich habe mir vor circa einem Jahr die HSD gekauft, habe jedoch durch ein ungewolltes Neuaufsetzen meines PC, die Downloademail und das PDF verloren, meine Frage ist nun wo bekomme ich den Link wieder ? Habe nirgends eine Option dazu gefunden :/
  2. Die 200 kg sind aber vermutlich nur bei einer sehr weiten Griffbreite wie z.B. beim Bankdrücken möglich, bei einer Punktuellen Belastung wie z.B. bei Squats werden aus 200 Kg schnell mal "nur mehr" 140 kg. Jedoch würde ich dir auch die 50mm Stange wärmstens empfehlen, sie schont deine Gelenke man muss nicht gegen die Rotationsbewegung des Gewichtes ankämpfen und da du von dir behauptest, dass du Pianistenhände besitzt wird es dich auch sicher freuen zu hören, dass die Stange nur einen Durchmesser von 28mm hat, im gegensatz zur 30mm Stange mit 30mm Griffdurchmesser.
  3. Wie über mir schon geschrieben, trainiere deinen Oberkörper auf jedenfall weiter jedoch nicht im Sinne der Hypertrophy sondern versuche das bereits aufgebaute nur zu erhalten
  4. Ich muss sagen für meinen Geschmack lehnst du dich zu wenig weit nach hinten, bzw schiebst du deine Kniee zu weit nach vorne, ich glaube aber das sich das mit deinen Knie bessern wird sobald du die nötigen 21 cm Abstand vom Boden hast. Das ist aber nur die Meinung von jemandem der von einem Powerlifter gelernt hat
×
×
  • Neu erstellen...