Jump to content

johnny94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von johnny94

  1. Hi! Ich bin auf die Übung einbeiniges Kreuzheben gestoßen: http://www.meinefitness.net/einbeiniges-kreuzheben/ Ich habe das noch nie jemanden im Studio machen sehen. Was genau bringt die Übung? Ist sie besser als normales? Würde es ja gerne mal machen, aber sieht irgendwie so komisch aus, vor allem weil niemand das macht
  2. fischölkapseln können helfen wenn es wirklich einen mangel an guten fetten gibt
  3. der "bulk" ist doch total unnötig, wieso macht man sowas
  4. ansonsten mal drüber nachdenken omega 3 zb mit fischölkapseln zu supplementieren.
  5. versuch es doch mal mit 5x5. eine super methode um kraft aufzubauen!
×
×
  • Neu erstellen...