Jump to content

greensocks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Crossfit, meine zwei Labradore, Joggen

greensocks's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat hier jmd schon mal Erfahrung mit der Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht? Also gibts hier Leute die das gemacht haben und etwas dazu erzählen können? Ablauf, Einsatz im Beruf, Dauer etc. Interessiere mich dafür und würde gerne persönliche Meinungen hören! Grüße
  2. Grüne Shakes sind auch top: Babyspinat Mango Rucola Ananas Haferflocken Chiasamen Süßungsmittel z.B. Agavendicksaft
  3. Statt der Brokkolicreme ist auch Erbsenpüree eine leckere Beilage
  4. ich pack noch immer etwas Zimt hinein schmeckt echt gut
  5. ich lege es gerne frühs ein, z.B. in Sojasoße+Honig und abends ist es dann so saftig, dass es beim Braten nicht zu trocken wird
  6. Coole Sache und gute Inspiration, geht ja sicher auch mit anderem ... zB einer Paprika ... also könnte ich mir gut vorstellen.
  7. Ich hatte das auch mal, habe das Magnesium dann verringert, dann wurde es wieder gut. Zu viele Nahrungsergänzungsmittel sind ja leider nicht gut für den Körper und bei Überschuss will er das dann eben loswerden .. also in Zukunft aufpassen, denn das wichtige verliert man ja leider auch
  8. also das Problem habe ich zum Glück auch nicht
  9. habe welche von Urban Ears (Plattan) die kosten so circa 50€ und man kann den Stoff abziehen und waschen, wenn man mal stark geschwitzt hat, was ich eben dadurch für den Sport optimal finde!
×
×
  • Neu erstellen...