Jump to content

Dan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dan's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hier ist du mal ne Übersicht über verschiedene Übungen für die einzelnen Muskelpartien. Klick Sonst würde ich mir mal die App von Madbarz anschauen. Dort hast du Workouts die mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten und die Auswahl ist auch ordentlich. Kannst dir dort aber auch eigene Workouts erstellen. Ich war immer sehr zufrieden damit.
  2. Das war mal eine ausführliche Antwort. Danke dir dafür. An sich bin ich mit dem GK-Plan zufrieden. Hab letztens nur mal wieder bisschen auf fitness-experts Seite gelesen und dann bin ich wieder auf den Artikel mit dem 3x5 Programm gestoßen und fand es interessant. Daraufhin hab ich mir überlegt ob es nicht besser wäre erstmal mit dem 3x5 Programm zu trainieren, dann auf den GK zu wechseln und dann irgendwann 2er bzw 3er Split.
  3. danke dir für die antwort. woran merke ich denn, dass der gk-plan irgenwann zu viel für mich ist?
  4. Mein Alter: 28 Mein KFA: zwischen 20 & 25 % Mein Größe: 178 cm Mein Gewicht: 82 kg Meine Kraftwerte: Kniebeugen 90 kg - x1,3 Anfänger Kreuzheben 80 kg - x1,2 Untrainierter Bankdrücken 70 kg - x1,1 Fortgeschrittener Schulterdrücken 35 kg - x0,5 Untrainierter Meine Trainingserfahrung: Nach längerer Pause wieder seit 3 Monaten im Training. Das Feedback zu den Ausführungen der Übungen war bisher immer positiv und ich achte auch darauf, dass ich alles richtig mache. Mein Trainingsplan: Trainiere seit einem Monat mit dem GK-Plan von der fitness-experts Seite und davor mit einem 2er Split. Mit dem war ich aber irgendwie nicht zufrieden. Schlaf: 6-7 Stunden Ernährung: An meiner Ernährung muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Esse leider noch immer zu viele Süßigkeiten und "schlechte" Kohlenhydrate. Daran werde ich jetzt aber arbeiten und auch anfangen per App zu tracken Mein Ziel: Kraft und Muskeln aufbauen und etwas Fett verlieren. Meine Frage ist ganz einfach. Sollte ich beim GK-Plan bleiben oder erstmal mit dem 3x5 Programm arbeiten?
×
×
  • Neu erstellen...