Jump to content

ICN_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ICN_'s Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich weiß auch nach dem durchlesen nicht so recht was gut für mich ist und was nicht! Klar Whey Protein, aber das andere? Creatin ist doch nur für fortgeschrittene? Bin ein absoluter Anfänger und habe fast keine Ahnung was ich mir holen sollte und was nicht. Und alles holen was auf der Seite steht will ich mir auch nicht...
  2. Hallo zusammen Also erstmal etwas zu meiner Person & Körper: Ich bin 21 Jahre Alt, 1,75m Groß, habe einen Athletischen Körperbau (Mesomorph), und wiege ca 58kg (wenig Körperfett). Habe gegen Ende Mai angefangen mit Fitness weil ich etwas aus meinem Körper machen will, mein Ziel ist es meine Muskeln zu definieren und auszubauen (auf Kraft) und etwas mehr Gewicht zuzulegen. Mein Ziel ist es ca 63-65kg zu wiegen aber halt nur Muskelmasse und schön definiert in jedem Bereich. Möchte nicht zuviel zunehmen und auf "dicke muckis" gehen, da ich gegen Ende dieses Jahres mich im Kampfsport anmelde und meine schnelligkeit und flinkheit so gut wie es geht nicht einschränken will. Dazu brauch ich aber die notwenigen Supplements, also Protein Pulver, Nährungsergänzungsmittel, usw usw. Habe auch seit Mai viel Tipps bekommen von Bekannten aus dem Fitness oder sonstwoher, aber ich weiß einfach nicht auf wen ich hören soll. Deswegen frage ich euch was ich am besten kaufen soll! Möchte nämlich heute oder morgen wieder Bestellen da mir der Vorrat ausgeht. Mir wurde Empfohlen BCAA zu mir zu nehmen, Zink, Booster das ich mehr Konzentration/Energie/Motivation beim Trainieren habe. Ich bin sehr Motiviert dies durchzusetzen, also ich bin offen für jegliche Vorschläge! Preislich sollte sich das alles wirklich aller aller höchstens 130€ betragen Freundliche Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...