Jump to content

spdhmstr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spdhmstr's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Community, erstmal paar Informationen zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 20 Größe: 190cm Gewicht: 82kg Traingszeit: Effektiv seit ca. 9 Monaten Meine Ziele: "schlacksige" Figur breiter bekommen und Bauchfett verbrennen Also wie oben beschrieben bin ich relativ groß und wie ich finde, relativ "schlaksig". Unsportlich bin ich zwar nicht, jedoch wünsche ich mir deutlich mehr Muskelmasse am ganzen Körper. IN letzter Zeit habe ich einen ziemlichen Bauch bekommen. Ich habe die nächste Zeit frei, deswegen wollte ich mich in den nächsten 4 Wochen einmal komplett auf das Training konzentrieren - dazu meine Frage(n): 1. Ist No-Carb sinnvoll, wenn ich so schon relativ dünn bin, nur eben nicht am Bauch? Will verständlicherweise keine bzw. wenig Muskelmasse verlieren, da davon sowieso nicht soviel vorhanden ist. Ich hatte mir vorgestellt, das mal 3-4 Wochen durchzuziehen, um den Bauch ein wenig wegzubekommen. (Ja, ganz weg wird er dadurch nicht gehen, aber Sixpack hab ich ehh nicht als Ziel ) 2. Zwischen meinen Trainingstagen hatte ich gedacht schwimmen zu gehen. Macht das überhaupt Sinn? Schließlich sollte man dem Körper ja Erholungsphasen geben, dazu kommt noch die No-Carb-Diät, durch die mein Körper ja relativ wenig Energie zur Verfügung hat. Mein Hauptproblem ist das Abtrainieren vom Bauchfett, da der Rest meines Körpers nahezu 0% Fett besitzt (übertrieben gesagt) und ich, wie oben schon erwähnt, nicht noch weiter im Trainingsstand zurückschreiten will. Ich hoffe, dass ich verständlich erklärt habe, wenn nicht, beantworte ich natürlich aufgekommene Fragen. Für Kritik bin ich offen, vor allem, wenn das, was ich geschrieben habe, vollkommener Schwachsinn sein sollte. Danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...