Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Cuba17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Cuba17

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Community, ich bin neu hier und komme alleine nicht weiter. Ich brauche bitte Beratung bzgl. passendem FE Programm, der HDL Diät und passenden Geräten für zuhause. Meine Eckdaten Ich bin weiblich Alter: 53 KFA 26 Größe: 160 cm Gewicht: 52 kg Kraftwerte: Anfänger Trainingserfahrung: Ich habe Zeit meines Lebens Sport gemacht, früher auch jahrelang im Studio. Sowohl Kurse als auch Geräte. Trainingsplan: Mittlerweile nur noch Fitness zuhause; meist 20 min Faszien yoga morgens und abends 2 pro Woche 30- 60 Minuten XCO oder functional Training. Außerdem gehe ich 1 - 2x Woche Salsa Tanzen. Schlaf: 7-8 Stunden Ernährung: Meine Erhaltungskalorien = ca 1300 - 1500 kcal. Meine Ernährung ist weitestgehend ausgewogen. Obst und Gemüse täglich, VK Kost. Kenne meinen Körper gut. Vertrage kein fettes Essen. Ziel: - Körper straffen - besonders Oberarme, Oberschenkel und Bauch Mein verfügbares Zeitfenster 2-3x 1 Stunde pro Woche Ich habe folgende Fragen: - Welches der FE Programme kommt für mich infrage? - Ist die HDL für mich empfehlenswert? - Welche Ausstattung brauche ich für zuhause? Lang- oder Curlhantel/ Trainingsbank/ Gewichte? Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung Vg