Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Woody

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Woody

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem... seit meiner Jugend habe ich ein extrem dickes Gesicht Es sieht einfach immer aufgedunsen aus. Nun bin ich ursprünglich davon ausgegangen dass das einfach an meinem Übergewicht und schlechter Genetik lag. Allerdings habe ich in den letzten zwei Jahren mit Sport und Ernährung gut abgenommen und bin mittlerweile jetzt bei einem KFA von 23%. Die Sache ist, mein Gesicht hat sich kaum verändert?! Es sieht immer noch so aufgequollen aus. Auf Porträtfotos sieht es so aus als wäre ich immer noch dick! Langsam frage ich mich ob nicht doch ein gesundheitliches Problem dahinter steckt... Ich habe zB gelesen daß man Wassereinlagerungen auch im Gesicht haben kann. Sind solche Gesichtsödeme ein bekanntes Problem? Kennt das jemand? Und gibt es hier vielleicht auch Leute die im Gesicht einfach nicht abnehmen? Danke schon mal für eure Antworten!