Jump to content

LuckyLuke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LuckyLuke's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal vielen Dank dass ihr euch die Mühe gebt. Oje, ich muss unbedingt was an der Ernährung ändern.Ja, mehr Gemüse ist ansolit richtig.Aber berufsbedingt leider nicht ganz so einfach.Aber das muss jetzt was passieren. Ich werde mir jetzt so eine Software besorgen und mal mit den tracken anfangen. Sojamilch werde ich zuerst von meiner Liste streichen.
  2. Was genau würdest du denn vorschlagen zu verändern/ersetzen?
  3. Exakt so schön seit ein paar Monaten.Das Gewicht steigt minimal aber auch der KFA. Eiweiss Decke ich mit 200g täglich wenn ich richtig gerechnet habe. Ich gehe beim Training bis an die Grenzen mit dem Max Gewicht.Ich sehe auch immer zu dass ich bei jeder Trainingseinheit nicht mehr als 60 Minuten benötige im mein Programm durchzuziehen. Die Nudeln sind roh 250g.
  4. Ich liege so bei 2400 kcal Ja om Grunde sieht jeder Tag so aus. Ich trainiere 5x in der Woche, auch schon ein paar Jahre.Hin und wieder mal so Phasen wo ich nichts mache aber seit 2 Jahren bin ich regelmäßig am Ball. Naja an der Ernährung bastel ich immer woeder rum.Weil ich mein Ziel weniger KFA bislang nicht erreicht habe. Positiv verändert hat sich schon einiges.Ich habe an Muskelmasse und an Kraft zugelegt. Mein Problem ist eigentlich nur der Bauch.
  5. Sorry ich habe gerade nicht die Möglichkeit das genau zu messen. Ich schätze aber mal schon knapp über 30
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Zu mir: 184 cm, 103 kg, 41 Jahre, Vegetarier, regelmässiges Muskelaufbautraining z.Z. 2er Split. Ich schaffe es einfach nicht meinen KFA zu reduzieren.Ich versuche wirklich auf alles zu achten.Jeder sagt mir anderes.Einige sagen ich nehme zu wenig Kalorien zu mir und mein Körper schüttet Cortisol aus, deshalb setzt es an meinem Bauch/Hüfte an.Anderw wiederum sagen ich nehme zu viele Kalorien zu mir. Ich Liste mal auf wie meine Ernährung am Tag ausschaut und hoffe auf eure Hilfe und Ratschläge. Frühstück: 250g Magerquark, 150ml Orangensaft, Leinsamen, 100g Haferflocken, 50g Erdnüsse und 1 Banane. Als Shake. 2 Stunden später entweder 1 Banane oder 1 WheyProteinriegel. 1 Stunde später 3 gekochte Eier. 2 Stunden später 1l Sojamilch Und zwischendurch je nach Hunger 1 Apfel oder ein WheyProteinriegel. Nach der Arbeit 250g Nudeln mit einer Sauce Oder Reis mit Brokkoli und Möhren. 2 Stunden später 1 Banane und danach direkt zum Training. Nach dem Training 1 Wheyproteinshake Und nach 1 Stunde 250g Skyr (Magerquark) So schaut der Tagesablauf momentan bei mir aus. Berufsbedingt sitze ich 8 Stunden und bewege mich eher weniger. Mein Trainingspplan seit ca 2 Monaten: Wobei ich dazu sagen muss dass meine Kraft durch diesen Plan sehr gestiegen ist. 2er Split 3 Sätze pro Übung zwischen 8 und 5 Wdh TAG1 BEINE 3 Übungen Bizeps und Trizeps jeweils 2 Übungen TAG2 BRUST 2 Übungen RÜCKEN 2 Übungen SCHULTER 3 Übungen Bauch immer wieder mal zwischendurch. Was könnt ihr mir dazu sagen ? Also mein Hauptziel ist es natürlich weiterhin Muskeln aufzubauen und den KFA zu reduzieren. LG LUCKY
×
×
  • Neu erstellen...