Jump to content

Flukki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Flukki's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich nutze Redy Gym Log. Hat man ne tolle Übersicht und auch Statistik etc.
  2. Alles klar, danke für die rasche Antwort! Dann werd ich mal Schrägbank nehmen (da hab ich schließlich die Schulter auch mit drin) und werd den Plan mal so durchziehen. Eines würd mich noch intressieren (bezieht sich nicht speziell auf den Plan): Kann man Kniebeugen irgendwie ersetzen? Ich mach sie zwar, muss aber gestehen mir macht die Übung irgendwie so gar keinen Spaß^^
  3. Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen zur LBR: http://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine Wann ist es schlau Bankdrücken & Schrägbank zu machen und wann Brankdrücken & Schulterdrücken? Im Plan steht ja oder dabei... Welche Vorteile hat man durch beide Arten? Kann bzw. sollte man am OK Tag eventuell Butterfly Reverse (oder anderes) für die hintere Schulter dazu nehmen? Würd gerne nach dem Plan trainieren, aber vorher eben noch paar Kleinigkeiten verstehen bzw. abklären Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
×
×
  • Neu erstellen...