Jump to content

Svennel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Svennel's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Unterkörper1: Kniebeuge 5*5 RDL 4*8 Beinstrecker 3*10 Beinbeuger 3*10 Waden 3* 12 Bauch cable Crunches 3*12 Oberkörper1: Bankdrücken 5*5 Rudern 4*6-8 Schrägbank Maschine 3*10 Latzug 3*10 Seitheben 4*8-10 Facepulls 3*10 Trizeps push downs 3*12 Biceps Curl Kabel 3*12 Unterkörper2: Kreuzheben 5*5 Beinpresse 3*10 Beinbeuger 3*10 Beinstrecker 3*10 Waden 3*12 Bauch beinheben 3*10-12 Oberkörper2: OHP 5*5 Latzug 4*8 Bankdrücken 3*10 Rudern 3*10 Seitheben 3*8-10 Facepulls 3*10 Trizeps über Kopf 3*10 Biceps curls KH 3*10 Trainiere meist 4-5 mal die Woche. Plan ist im Moment vom Volumen konstant. Habe mir jetzt überlegt einfach mal auf erhalt zu essen um nach ca. zwei Wochen zu sehen wie es sich entwickelt. Denke, dass wäre auch ganz gut, da mein Training im Moment keine großen Fortschritte verzeichnet..
  2. Also im Moment nehme ich nicht zu, halt so eigentlich mein Gewicht. Hatte jetzt fast drei Wochen Trainingspause wegen Umzug aber habe diese Woche wieder angefangen. Von der Erholung her gehts meistens ganz gut, manchmal etwas kraftlos.. Steigerung könnte meiner Meinung nach etwas besser laufen. Derzeit mache ich einen 2er Split Oberkörper Unterkörper mit recht viel Volumen. (On/on/off)
  3. Okay, vielen Dank schonmal Im Moment schaue ich zwar jeden Tag anhand des Fitbit Charge 2 wie viel Kalorien ich am Vortag verbrannt habe, esse aber eingentlich trotzdem jeden Tag nur so um die 1500 Kalorien.. aber so an ca 2 Tagen die Woche esse ich halt auch mal ohne tracken (essen gehen etc.) ich weiß auch, dass es eigentlich Sinn machen würde mehr zu essen, aber irgendwie bekomm ich diese "Angst" nicht aus meinem Kopf zu viel zuzunehmen.. Also meint ihr ich soll eher auf Erhaltung essen um meine kraftwerte zu steigern und Vorallem Muskel aufzubauen? Eignet sich das Buch "rekomposition" von den FE dazu? Danke und liebe Grüße
  4. Hallo Leute, Ich habe ein kleines Entscheidungsdilemma, was die optimale Vorgehensweise in Sachen Training und Ernährung angeht. Ich bin hin und hergerissen zwischen dem Wunsch Muskeln aufzubauen und dem Wunsch die ein oder andere Problemstellezu beseitigen bzw. Der Angst zu viel fett zuzunehmen. Zu mir: Weiblich 21 Jahre Ca. 57kg 1.64 Meter 1rm getestet: Kniebeuge: 60kg Bankdrücken 47.5kg Kreuzheben derzeit 60kg 5*5 Anbei noch Bilder. Was ist eurer Meinung nach die optimale Vorgehensweise ? Es soll Richtung powerlifting gehen, jedoch ist auch die Optik wichtig für mich!! Liebe Grüße Svenja Edit: Bilder hochladen geht gerade nicht, mache ich später vom pc aus Edit2: Da Hochladen nicht funktioniert, habe ich das extern erledigt: Ließen sich leider nicht drehen
×
×
  • Neu erstellen...