Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Fitnessqueen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fitnessqueen

  • Rang
    Neuling
  1. Fitnessqueen

    Trainingsplan

    Hallo ihr lieben ! Ich bin nun seit einiger Zeit bei MC fit angemeldet und möchte abnehmen und einige Muskeln aufbauen und meinen Körper straffen! Ich bin 1,73cm gross und wiege ca. 80 kg! Nun frage ich mich wie ich meinen Trainingsplan am besten gestalten soll das ich innerhalb von 9 monaten auf ca 65 kg runterkomme. Auch wären ein paar Tipps zur Ernährung hilfreich!ist es auch möglich ein paar tage ganz normal zu essen? Oder darf man es sich auch mal erlauben einen burger oder ähnliches zu essen? Danke:)