Jump to content

Mira.Smaili

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe
  • Liz

  • fraggle

Mira.Smaili's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Oh man... gibt es hier eine Begrenzung an Zeichen ? Ein ganzer Teil ist verschwunden D: Fortsetzung: ich habe erstmal versucht, nicht zu tracken so 2 Wochen, um einfach mal meinen Kopf frei zu bekommen. Hat gut geklappt, allerdings ist der Bauch natürlich gewachsen und auch der Rückenspeck.. ich weiß jetzt nicht, wie ich wieter vorgehen sollte... könnte es sein, dass ich zu lange ein zu großes Defizit hatte?... danje schonmal
  2. Liebe Leute, Vor kurzem habe ich noch am Rad gedreht und gedacht, ich verfalle gleich in eine Essstörung. Erst mal zu mlr: Alter: 22 Gewicht: ca 58 Größe: ca 163 KFA: ca 25/26 Ich mache schon seid einiger Zeit Kraftsport und liebe es auch. Nun habe ich schon oft genug versucht, abzunehmen. Im März hatte ich ca einen Monat lang LCHf gemacht und hatte auxh gute Erfolge. Allerdings war dann auch die Kraft für mein Fitness weg und ich konnte meinen Po beim Schrumpfen zusehen. Und dünn wollte ich nie sein. Schlank und etwas trainiert reicht schon . Nach lchf ging nichts mehr... nichts hat mehr funktioniert.
  3. Ja, ich habe ja eine Frage gestellt und keine Behauptungen aufgestellt ✌ Das mit dem Stress ist mir auch bewusst... Aber es interessiert mich im Bezug auf die Hsd, deshalb habe ich dieses Thema ja auch in dieser Kategorie eröffnet. Danke trotzdem ✌
  4. Moin Liebe Leute, Das Thema Salz beschäftigt mich zur Zeit. Mein Untwrbauch ist immer so rund.. bzw speckig & in der HSD soll man ja auch ruhig genug salzen. Aber fördert das nicht auch die Wassereinlagerung und somit den Speckbauch ? Klärt mich auf !
  5. Mein Problem ist einfach, dass ich zu viel erwarte und sehr ungeduldig bin was das angeht... deswegen mache ich auch die hsd
  6. Jut, das beruhigt mich jetzt wieder. Danke euch:)
  7. Hello, ich bin jetzt ab Tag 5 meiner Diät, Ja, mir ist bewusst, dass ich jetzt noch keine Wunder erwarten sollte. Aber ab wann werden IM Schnitt die ersten Ergebnisse verzeichnet? Ich bin HSD Typ 2. Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass wenn man vorher schon in größeren Defiziten und low Carb unterwegs war, es eventuell nicht klappen könnte.. ist das So? Weil ich meine dass davon nichts im Programm steht und wenn das tatsächlich so ist, ich mich ganz schön ärgern würde... Danke !
  8. Moinsen:) Freitag steht mein Big Refeed an. Im Programm steht: Mit diesen Vorgaben erreichst du in der Regel eine leicht positive Kalorienbilanz, die durchaus erwünscht ist. Denn erst die Kombination aus vielen Kohlenhydraten und vielen Kalorien geben dem Körper das gewünschte “Entspannungssignal” Leicht positiv im Bezug auf wie viele Kalorien ? Die 700-800 die ich wärend der Diät esse, was ja eigentlich keinen Sinn macht, oder meiner Grundbedarfskalorien? Danke schon mal:)
  9. Die 63 Kh sind insgesamt mit meinen "normalen" Kh's vorher. Ich selber wiege 56kg. Ich tracke mit der Fddb immer alles ab, daher habe ich das Gemüse auch getracked, mich interessiert das immer, ich tu sie aber nur mitzählen, schenke ihnen aber nicht große Beachtung.
  10. Moinsen, Ich bin seit gestern an der Hsd dran und habe mal einpaar generelle Fragen:) Und zwar: Fette sollen ja möglichst gemieden werden, ich nehme laut Essensplanung und vorab Tracking mit bis zu 10-12g zu mir. Sollte aber nicht schlimm sein, oder ? Manchmal lese ich hier, dass Leute um die 30/40 zu sich nehmen und das erscheint mir etwas viel:/ Kohlenhydrate sollen ja nur aus den Eiweißquellen gezählt werden, sofern man durch das Gemüse nicht über die 30g kommt. Sonst versuchen zu melden!? Habe ich das richtig verstanden ? Und an mini Refeeds werden zusätzlich Kh's gegessen, die meinem Gewicht entsprechen. Ich versuche an sich nie mehr als 20 Kh zu essen. Heute ist mein Mini Refeed, mit dem ich 37.2 im Plus liegen werde, was ja immer noch nicht viel ist. 62.8 insgesamt. Ist das für einen Refeed zu wenig, oder okay, weil ich ja die Menge die meinem Gewicht entsprechen essen werde. Ich hoffe ihr könnt mir folgen! Danke schon mal:)
×
×
  • Neu erstellen...