Jump to content

Stahl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

100 Profilaufrufe
  1. Stahl

    Kauf HSD

    Nabend, ich würde gerne das HSD Premium Paket mir zulegen wollen. Kostet ja regulär 99 €. Habe ehemals an der Umfrage teilgenommen und frage mich nun, inwieweit es den Preis von 99 € reduziert oder ob ich den vollen Preis bezahlen müsste. Danke schonmals. Stahl
  2. Stahl

    Rekomposition

    Greetz, wollte mir gerne das Programm "Rekomposition" zu genüge ziehen, aufgrund meines etwas höheren Fettgehaltes und der Überlegung, keine vollständige Diät zu absolvieren, da dies nicht mit meinem aktuellen Programm harmoniert. Doch vor dem Kauf stellt sich mir eine Frage: Kann ich mein aktuelles Programm weiterhin ausführend, die Texas Methode nach Rippetoe, da ich gerade den Übergang von Anfänger in den "Geübten Modus" geschafft habe und ich an dem Trainingsprinzip (sehr gute Fortschritte) festhalten möchte. Die Frage zielt daher, da mit der Rekomposition auch Trainingspläne angeboten werden, mich aber wesentlich die Ernährungspläne interessieren und ich (noch) nicht weiß, wie diese im Zusammenhang stehen.. Kurze Erläuterung, die TM zielt auf Kraft und Masse und einer Fluktuation des Volumens und der Intensität in den Grundübungen ab, die mit max. 5 Wh ausgeführt werden. Ich trainiere 3 mal die Woche. Theoretisch sollte das Ernährungsprinzip der FER doch auch hier anwendbar sein ohne an der TM rumpfuschen zu müssen, oder? Danke für fachkundige Antworten, bevor ich mich für ein Buch von FE entscheide. Schönen Abend Stahl