Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

nikeyk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über nikeyk

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nikeyk

    2,5g Eiweiß ist zu viel

    Interessant, ich hatte auch hier gelesen, dass 2 - 2,5g reichen. Aber sicher war ich mir da nicht. Was die Quellen angeht, versuche ich relativ viele zu benutzen: Sojajoghurt, Sojamilch, Sojageschnetzeltes, Eiweißnudeln, Porridge, Gemüse, Nüsse, Obst. Allerdings würde ich am Tag 54g Eiweiß alleine durch Soja Proteinpulver zu mir nehmen.
  2. Hallo, ich bin gerade dabei endlich mit der FE zu starten und bin derzeit am Kalorien berechnen. Ich bin 190cm groß und wiege ca. 100kg. Laut Rekomp müsste ich 2,5g/kg Eiweiß essen aufgrund des Defizits. Das sind pro Tag 250g Eiweiß und viel zu viel. Bin Veganer und kann generell nicht so viel essen. Ich komme im Schnitt auf 200-220g. Von den Kraftwerten bin ich im Anfängerbereich. Meine Frage an euch, reicht das an Eiweiß? Oder kann ich das dann aufgrund des Defizits direkt vergessen? Das beträgt 20% laut Rekomp. Danke schon mal LG!