Jump to content

scotch5010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

scotch5010's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Der gesamte UK Plan würde so aussehen. Tag 1 UK Highbar Squat 4x6 Conventionel Deadlift 3x8 Leg Curl 3x12 Waden sitzend 3x8 Waden stehend 3x12 Tag 2 UK Conventionel Deadlift 4x6 Highbar Squat 3x8 Leg Curl 3x12 Waden sitzend 3x8 Waden stehend 3x12 Es wären dann pro Woche 2 UK Tage und 2 OK Tage.
  2. Hallo, ich habe folgende Frage zum Plan von Lyle. Ich würde gern die UK Tage wie folgt beginnen: Tag A Kniebeuge Kreuzheben usw. Tag B Kreuzheben Kniebeuge usw. Macht das Sinn, oder ist das zuviel des Guten? Danke und Grüße
  3. Hallo zusammen, stimmt es eigentlich, dass der Kalorienbedarf ab 40 (durch Hormonumstellungen usw.) und mehr Jahren sinkt? Ich könnte mir eher vorstellen, dass es daran liegt, dass die meisten in der Regel mit steigendem Alter weniger Muskeln haben. Vielleicht kennt jemand eine gute Quellen zu diesem Thema. Vielen Dank und Grüße.
  4. vielen dank für eure antworten. ich habe sehr darauf geachtet zwischen 3-4 liter wasser am tag zu trinken. seit gestern und heute noch mehr. ist creapure denn nicht das reinste creatin? und es scheint auch nichts anderes drin zu sein, 100% monohydrat steht zumindest auf der dose. mein arzt hatte auch nicht behauptet, dass es vom creatin kommt. er hatte eher eingeräumt, darüber zu wenig zu wissen.
  5. Hallo zusammen, ich nehmen zum erstern mal Creatin (Creapure von Weider). Ich habe 10 Tage jeden Morgen 10 Gramm genommen und dann seit ca. 10 Tage 5 Gramm jeden morgen. Seit gestern habe ich nun einen Hautausschlag. Mein Arzt tippt allgemein auf eine allergische Reaktion. Gibt es denn Berichte, Hinweise oder Studien usw. wo durch Creatin ein Hautausschlag verursacht wurde? Mein Stand ist eigentlich, dass es quasi keine bekannten Nebenwirkungen gibt. Danke und Grüße.
  6. also! meine frage hatte sich daraus ergeben, dass ich bisher davon ausgegangen bin, dass mann in der regel mit dem erreichen der kraftwerte im fortgeschrittenen bereich eher mit einem 3er spilt weiter trainiert. ich selbst habe bis vor ca.10 monaten ca. 2.5 jahre völlig unregelmäßig trainiert und seit dem ziehe ich mein training ohne unterbrechung durch. angefangen habe ich mit einem gk plan, dann uk/ok spilt und nun seit ca. 4 wochen ein 3er split. meine kraftwerte liegen am anfang des fortgeschrittenen bereichs und ich wiege 74kg, 180cm und ca. 11% kfa bei momentan 3200 kcal. und die mentalen und sozialen komponenten machen mir weniger probleme ;-) jetzt noch eine forumsnewbie frage. wo kann ich denn meine körperdaten usw. eintragen, so dass diese wie bei anderen nutzern unter meinen posts angezeigt werden? danke und grüße
  7. Meinst Du, 2er Spilt bis kurz vor das genetische Limit und dann eventuell ein 3er Spilt aber eher ein modifizierter 2er Split, um das letzte herauszuholen?
  8. Hallo, ich möchte mich mit meiner Frage nur vergewissern, dass ich das FEM richtig verstanden habe. Ist es richtig, das ich mit einem UK/OK Split wie z.B. die Bulking Routine von Lyle McDonald bis kurz vor mein genetische Limit trainieren kann bzw. das sogar der empfohlene Weg ist, also bis zu Kraftwerten kurz vor Elite? Und ein klasischer 3er Spilt mit Push/Pull/Leg erst ganz am Ende kommt, um das letzte bisschen Masse rauszuholen? Besten Dank und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...