Jump to content

topfitblog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

topfitblog's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Sav132, das kommt ganz darauf an. Dass die Dose die ganze Zeit verschlossen war, ist schonmal gut. Entscheidend ist aber auch, wo sie gelagert war. Im Kühlen und Schattigen oder der Sonne und Wärme ausgesetzt? Es wäre auch interessant zu wissen, wie weit das MHD noch entfernt liegt. Grundsäzlich, wenn die Dose gut und vor allem luftdicht ​verschlossen an einem kühlen Ort gelagert war und das MHD noch einige Monate in der Ferne liegt, kann man das Pulver noch relativ problemlos benutzen. Pulver wird ja von sich aus nicht feucht und damit schlecht. Wenn du allerdings nicht sicher bist, ob Feuchtigkeit irgendwann eingetreten sein könnte, dann würde ich tendentiell eher davon abraten. Sicherheit hast du natürlich nur, wenn du einen neuen, ungeöffneten Beutel besorgst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Niklas.
×
×
  • Neu erstellen...