Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

LifeAndPain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über LifeAndPain

  • Rang
    Neuling
  1. LifeAndPain

    Guten Trainingsplan

    Danke nochmal für die Tipps. Bin 1.72 gross und 69 kg.
  2. LifeAndPain

    Guten Trainingsplan

    Hallo Liebe Leute, bin ca seit 6 Monaten auch gut dabei, habe immer gesagt trainiere umsonst habe keine Erfolge. Doch langsam merke ich es kommt. Erfolge kommen mit Geduld. Naja bei den Armen kaum Veränderung also fast garnicht aufgebaut. Ich wog 63 wo ich angefangen habe nun 69. Kommen wir zum Thema Ich habe immer diesen Trainingsplan gemacht: Montag: Push ( Brust Schulter trizeps) Dienstag: rücken bizeps Mittwoch: Pause Donnerstag: push Freitag: rücken Bizeps Samstag: Pause Sonntag: Beine Wie findet ihr diesen Plan für einen Anfänger? Ist das zu viel? Möchte an den Armen und Beinen gut Aufbauen wäre eine Änderung im Plan nötig wenn ja dann bitte ich um eure Empfehlungen. Kenne keinen in meiner Umgebung der sich gut auskennt. W
  3. LifeAndPain

    Trainingsplan

    Wo finde ich den Plan von Eric Helms?
  4. LifeAndPain

    Trainingsplan

    Hey Leute bin 18 Jahre alt gehe ca seit 3 Monaten trainieren. 4 5 mal die Woche. Habe schon bisschen aufgebaut nur ich merke das ist echt wenig. Möchte bisschen auf Masse gehen. Daher habe ich angefangen, auf die Ernährung zu achten. Habe mir einen neuen Plan gemacht und möchte euch mal fragen wie der ist. Ich möchte mehr bei den Armen aufbauen und würde euch noch zusätzlich fragen ob ich statt Schulter/Nacken an dem Tag nur Arme trainiere. Montag: Brust Trizeps DIENSTAG: PAUSE MITTWOCH: rücken bizeps Donnerstag: PAUSE Freitag: Schulter nacken Samstag: Beine Sonntag: Pause