Jump to content

LifeAndPain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LifeAndPain

  1. Hallo Liebe Leute,

     

    bin ca seit 6 Monaten auch gut dabei, habe immer gesagt trainiere umsonst habe keine Erfolge. Doch langsam merke ich es kommt. Erfolge kommen mit Geduld. Naja bei den Armen kaum Veränderung also fast garnicht aufgebaut. Ich wog 63 wo ich angefangen habe nun 69.

    Kommen wir zum Thema

    Ich habe immer diesen Trainingsplan gemacht:

    Montag: Push ( Brust Schulter trizeps)

    Dienstag: rücken bizeps

    Mittwoch: Pause

    Donnerstag: push

    Freitag: rücken Bizeps

    Samstag: Pause

    Sonntag: Beine

     

    Wie findet ihr diesen Plan für einen Anfänger? Ist das zu viel? Möchte an den Armen und Beinen gut Aufbauen wäre eine Änderung im Plan nötig wenn ja dann bitte ich um eure Empfehlungen. Kenne keinen in meiner Umgebung der sich gut auskennt. W

  2. Hey Leute

    bin 18 Jahre alt gehe ca seit 3 Monaten trainieren. 4 5 mal die Woche. Habe schon bisschen aufgebaut nur ich merke das ist echt wenig. Möchte bisschen auf Masse gehen. Daher habe ich angefangen, auf die Ernährung zu achten. Habe mir einen neuen Plan gemacht und möchte euch mal fragen wie der ist. Ich möchte mehr bei den Armen aufbauen und würde euch noch zusätzlich fragen ob ich statt Schulter/Nacken an dem Tag nur Arme trainiere.

    Montag: Brust Trizeps

    DIENSTAG: PAUSE

    MITTWOCH: rücken bizeps

    Donnerstag: PAUSE

    Freitag: Schulter nacken

    Samstag: Beine

    Sonntag: Pause

×
×
  • Neu erstellen...