Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Rabbit_Bob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rabbit_Bob

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/10/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf
  1. Rabbit_Bob

    Sportschuhe für Problemfüße gesucht

    Hallo! Und danke! Er meinte, die OP wäre der einfachste Weg es wieder gerade zu biegen. Ich will aber nicht operiret werden. Der einfachste Weig ist nicht immer der beste, finde ich. Ich würde das gerne mit Sport behandeln. Dachte mir, wenn ich richtige Schuhe zum Laufen finde, werde ich wieder joggen können. Halt nicht so lange und intensiv, wie vorher, aber immerhin. Enttäuschend finde ich, dass für Frauen so viele Schuhbrands gibt, die speziell für HV-Füße Schuhe entwickeln, für Männer jedoch nicht Wie diese Schuhe hier z.B., nennt sich LaShoe, oder so... Die kann ich höchstens meiner Schwägerin empfehlen. Traurig, aber wahr. Deinen Rat werde ich beherzigen und mich nach einem anderen Artz umschauen. Danke! LG Horst
  2. Ein herzliches Hallo an die liebe Sportgemeinde! Ich heiße Horst, bin 49 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Habe Jahre lang gejoggt, musste jedoch vor ein Paar Monaten dieses Hobby auf Eis legen, da ich uhrplötzlich Probleme am Fußgelenk bekommen habe. Der Orthopäde diagnostizierte eine Fehlstellung des Fußes, auch Hallux Valgus genannt. Operieren lassen will ich mich nicht, ich will wieder laufen. Deshalb die Frage: Gibt es hier sonst noch Menschen, die trotz dieser Diagnose immer noch joggen oder auch sonstigen Sport machen? Habt ihr Tipps für mich? Ich habe mir überlegt, dass andere Laufschuhe mir da hilfreich sein könnten. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Horst
  3. Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.