Jump to content

fit-julie_92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fit-julie_92's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ich mache Typ 2! Habe meinen KFA mit Handmessgerät und Waage checken lassen + Einschätzung von Johannes von FE
  2. Sorry für die späte Antwort! Die 2 Minirefeeds finden ja innerhalb von 7 Tagen statt, was ich als eine Woche definiere oder ich habe es falsch in Erinnerung. Bezüglich den Supplements das habe ich wohl übersehen, sorry.
  3. Ich muss die HSD sowieso unterbrechen, da ich ab Montag in Bochum in die Berufsschule gehe (schlafe dort auch für eine Woche) und dem fiesen Mensaessen ausgesetzt bin. Danach werde ich wieder sauber in die HSD starten und hoffen, dass ich die Low Carb Grippe überstehe vielen Dank für eure Antworten Jungs. Ach ja und noch eine Sache bezüglich der Supplementierung - reichen die Produkte aus DM/Rossman (besonders Fischöl) aus oder sollte ich mir lieber die Produkte aus der Apotheke besorgen?
  4. Am Morgen trinke ich einen Eiweiß Shake (200 ml Kokosnussmilch + 250 g Magerquark + Flavdrops) da das natürlich erst mal nicht satt macht esse ich morgens zusätzlich Paprika mit einem Magerquark Dip (100g) grüne + gelbe Paprika Zwischenmahlzeit: 200 g Hüttenkäse pur Mittagessen: 250 g Pute + 250 g Spinat Zwischenmahlzeit 200 g Hüttenkäse pur Abendessen 250g Pengasiusfilet mit grünem Gemüse Abends geht es mir dufte, tagsüber ist eine Vollkatastrophe! Wie gesagt - mein Neat ist sehr hoch. Ich tracke meine Werte, daher kann ich diese Aussage treffen. Es kann natürlich auch sein, dass die HSD der falsche Weg ist - was ich mir gegenwärtig nicht vorstellen kann, da mein KFA mit 24.8 für eine Frau ja noch „relativ“ hoch ist und ich in Richtung 20% will. Natürlich bin ich absolut offen für Verbesserungen oder ich mache komplett irgendwas falsch.
  5. Ich kann bedenkenlos gekochte Eier (ohne Eigelb) mit Thunfisch essen?
  6. Hmm okay, dann muss ich einfach willensstark sein und diese Tage überkommen. Vielen Dank für die Antwort
  7. Gänzlich auf die KH zu verzichten. Mir ist richtig schwindelig - ich habe ein extremes Hungergefühl und fühle mich müde und abgeschlagen. Das sollte eigentlich bei einer Zufuhr von bis zu 1000 kcal nicht passieren oder? Muss ich geduldig sein und mein Körper wird sich daran gewöhnen oder was kann ich tun?
  8. Hallo liebe Community, ich habe nun nun endlich das Programm erworben! Nach mehreren Tagen habe ich die HSD unterbrochen. Ich bin dennoch im Defizit aber eben mit KHs und Fetten. Meine Frage: wie kann ich mich daran gewöhnen oder es mir vereinfachen für diese wirklich begrenzte Zeit meine KH Zufuhr so drastisch zu reduzieren? Zumal ja auch die Refeed Days zweimal in der Woche stattfinden, es mir aber dennoch verdammt schwer fällt sowenig KHs zu mir zu nehmen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich ein sehr hohes Aktivitätslevel. Mein Neat ist relativ hoch, dann kommen ja auch noch die Trainingstage laut HSD dazu. So schwer es mir fällt, verzichte ich auf mein Cardiotraining (wobei man trotz HSD auch Cardio machen kann). Mein Gesamtverbrauch liegt bei 3000 KCAL. Ich wiege 68 kg und bin 170cm groß. Während der HSD nehme ich zwischen 800 maximal 1000 kcal zu mir + ausreichend Eiweiß. Hat jemand einen Tipp? Ich bin aktuell bei 24.8% und will endlich auf die 20% Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...