Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ily1313

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ily1313

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, ich hab im Internet viel gelesen das man auch durch Fahrrad fahren abnehmen kann? Stimmt das? Wenn ja, geht das auch wenn man nur ein paar Kilos zu viel hat? Und wie muss ich das Umsetzen das es Effizient ist? Danke schonmal im Vorraus! VG
  2. Ily1313

    Abnehmen, ist das so Sinnvoll?

    Nein noch nicht, mein Hauptfokus liegt ersteinmal auf Abnehmen und dann Muskelaufbau.
  3. Hi Leute, wie viele Leute will auch ich zum Neujahr abnehmen und Sport machen. Kurz zu mir: 17 J. 167cm groß 74 kg Krafttraining= Anfänger Spiele 3-4 mal die Woche Fussball. Ich hab mir vorgenommen absofort die Süßigkeiten und sie Süße Getränke wegzulassen. Bei de Diät gehe ich Richtung Low Carb also viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. Mittags beim arbeiten ess ich Meistens einen Salat mit einer Scheibe Brot. Als Nahrungseränzungsmittel trink ich Eiweißshakes (natürliches Eiweiß). Jetzt meine Frage: Denkt Ihr, ich kann Erfolg haben wenn ich viel Salat und Gemüse esse und den Zucker weglasse? Und habt Ihr Tipps und Tricks gegen Heißhunger und Fressattacken? Ich neige dazu bei langeweile mich mit Süßigkeiten vollzustopfen. Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße!