Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Lukaasx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lukaasx

  • Rang
    Neuling
  1. Lukaasx

    Wie baue ich Masse auf?

    Danke für die ganzen Tipps. Ich werde sie alle so gut wie es geht umzusetzen
  2. Lukaasx

    Wie baue ich Masse auf?

    Wie finde ich das heraus? Liefert mir meine SmartWatch ein richtiges Ergebnis? Da ich nur im Büro sitze und abends mit dem Hund spazieren gehe ist mein Verbrauch schätzungsweise nicht so hoch. Ich prüfe das mal. Was wären gute Zwischenmahlzeiten die ich essen könnte? Was mache ich mit Mahlzeiten, die ich nicht abwiegen kann? z.B. aus dem Restaurant. Da ist es schwer die Kalorien zu tracken MfG Lukas
  3. Lukaasx

    Wie baue ich Masse auf?

    Wie oben geschrieben, trainiere ich seit mitte Januar 2017. Drei Tage die Woche - Brust & Rücken - Bizeps, Trizeps & Schulter - Beine Ich hab paar Kilo zugenommen. Optisch sieht man einen guten Unterschied zwischen damals und heute. Heute hab ich in der Früh schnell ein Toast gegessen & auf der Arbeit eine gute Schüssel Müsli Mix auf Protein Basis. Mittags geh ich immer in der Stadt essen, also z.B. heute beim Italiener Penne Amatriciana & danach einen Krapfen mit Vanillecreme. Am Abend hab ich eine Pizza gegessen. Nun trinke ich einen Shake mit ca. 500kcal. Benötigst du mehr Infos? Hätte auch noch so Auswertungen, aber ob die dafür relevant sind weiß ich nicht. Danke für die Antworten. MfG Lukas
  4. Lukaasx

    Wie baue ich Masse auf?

    Hallo zusammen, nachdem ich fast am verzweifeln bin dachte ich mir, versuche es im Forum. Kurze Info über mich: Geschlecht: Männlich Alter: 20 Größe: ca. 1,85 m Gewicht: ~ 55-57 kg Training seit: Mitte August 2017 Bei der Größe und meinem Gewicht ist es wahrscheinlich nachvollziehbar, wieso ich gerne Hilfe/Tipps von Profis annehmen möchte. Meine werte wurden damals im Fitnessstudio an einem Computer gemessen, falls jemand sie sehen will kann ich die Bilder selbstverständlich hier hochladen. Mein Stoffwechsel ist leider sehr hoch, deshalb verbrenne ich viele Kalorien. Hab auch Blut beim Arzt abgenommen, da ist alles tip top... Was muss ich tun, damit ich Masse aufbauen kann & ist es überhaupt möglich?! Es kommt mir vor als ob ich ein unmögliches Projekt wäre :-D Da kommt auch hinzu dass man als „Lauch“ bezeichnet wird und gefragt wird ob man denn überhaupt trainiert, da sich nichts ändert. Dies unmotiviert mich sehr... In meinen Augen habe ich gut aufgebaut seitdem ich im Studio bin. Hoffe ich konnte mein Problem bisschen schildern. Sollten Informationen fehlen, dann fragt gerne danach. Für Unterstützungen würde ich mich Mega freuen! Mit freundlichen Grüßen Lukas