Jump to content

p3tz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

p3tz's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich für meinen Teil hab mir meistens Brokkoli gemacht, waren ca. 750-1500gr am Tag. Ich hab den meist überkocht, damit der geil saftig ist und dadurch flutschte das Fleisch meist mit runter. Hau mir auch hin und wieder Questbar oder gleichwertige Riegel rein, falls mich mal die Lust packt. Hab dann auch noch ein Gelatine Pudding Rezept, keine Ahnung, ob das im Rezept Thread steht.. 1. Proteinpudding - Zubereitung ca. 8 minuten Zutaten: 5-6 Blätter Gelatine (12 Blätter Billa 1,19) 400 ml fettarme Milch 60 g Proteinpulver Man nehme 400 ml Milch und erwärmt sie - sollte heiß sein, gebt 60 Gramm Proteinpulver in den Mixer, die Milch und mix alles mal ordentlich durch. Nächster Schritt: WENN IHR EUCH BEREITS AUFGELÖSTE GELATINE KAUFT BLEIBEN EUCH DIESE 5 MIN ARBEIT ERSPART Währenddessen lasst ihr 5-6 Gelatineblätter in kaltem Wasser 5 min weich werden. Danach gebt ihr die nun weichen Blätter in den Mixer, zum Protein-Milch-Mix und mixt es durch - füllt es in Schüsseln ab und stellt es in Schüsseln abgefüllt 2 Stunden in den Kühlschrank. Fertig. Nährwerte pro Portion Eiweiß: 38g Kohlenhydrate: 10g Fett: 3g Kalorien: 220kcal hab die Milch immer 50/50 mit Wasser gemischt, also 200/200 spar wieder paar KH's ..
  2. Wieviel Süßstoff hast du verwendet und hast du Flavours genommen oder gibst das nur als Tipp an?
  3. erstmal danke für die Wortmeldung MiMi. Bzgl. der 2 Wochen Erhaltungskalorien, das war/ist mir bewusst. Jedoch fühlte ich mich so gut während der HSD, dass ich eigentliche keine Pause gebraucht hätte. Jedoch wollte ich mit der 1 Woche das Problem mit der Stagnation eben wegen der Grund "zu harte Diät" ausschließen. Würde jetzt gern einen "lean bulk" starten. Kannst den Thread verschieben?
  4. Hallo Hab jetzt die 2. "Welle" der HSD hinter mir, hab gut 12kg verloren, schätze dabei 1-2kg Wasser Hab jeweils 4 Wochen HSD 2 gemacht, danach 1 Woche Erhaltungskalorien, danach wieder 4 Wochen HSD 2. Entweder war das Defizit bzw. die Diät aufgrund der Dauer dann zu hart oder ich hätte die HSD 1 nehmen müssen. Denn es ging Gewichtmäßig kaum bis gar nichts mehr. Daher habe ich nach 8 Wochen die HSD beendet. Jetzt zur eigentlichen Frage. Während der HSD habe ich leicht an Kraft verloren. vor der HSD KH 3x5 - 135kg KB 3x5 - 100kg BD 3x5 - 100kg Schulterdrücken 3x5 - 55kg nach der HSD KH 3x5 - 130kg (gestern 132,5 versucht, 1x5, 2x5, 4x5...) KB 100kg jedoch nur 1x5, 1x4, 1x3 BD 3x5 - 90kg Schulterdrücken 3x5 - 50kg Hab direkt nach den 8 Wochen wieder 1 Woche Erhaltungskalorien zu mir genommen und nur 2 mal die Woche trainiert. Bin jetzt in Woche 3 nach der HSD und esse Erhaltungskalorien bzw. ein kleines Defizit 200-300 Kcal. Jedoch komm ich einfach nicht weiter bzgl. der Kraftwerte. Wie waren eure Erfahrungen mit der Progression nach der HSD? TP ist der FEM 3x5
  5. @ kurtextrem Wie kommst auf den Preis von 600-800€?
  6. Was ich mich Frage, wenn man mit der HSD aufhört, steigt doch direkt danach das Gewicht schon wieder, aufgrund der "Auffüllung der Glykogenspeicher" (KH/Wasser) oder hab ich da was total falsch verstanden?
  7. Ich missbrauch mal den Thread, da es ca. dasselbe Thema ist. Bei einem Refeed Day, sage wir Mini Refeed, kann ich 100gr KH zu mir nehmen. Zählen dazu auch die KH des Gemüses? Oder rein "brauchbare" KH (Reis etc.) ich mein die z.b. 30gr mehr Carbs sind ja nur 120 Kcal, aber würds trotzdem gern wissen xD Bsp: 130gr Reis = 100gr KH Gemüse KH an dem Tag 30gr wären ja dann 130, also mehr als 100 ^^
  8. sehn gut aus woher beziehst du denn die Walden farms Produkte wenn ich fragen darf?
  9. Alles klar danke. Wenn du sie das nächste Mal wieder machst, kannst ja hier ein Foto einfügen
  10. Versteh nicht, warum alle diese Questbar Riegel so vergöttern. Ich persönlich finde die WEIDER 100gr Riegel z.b. extrem geil und die haben bessere Makros..
  11. Gluten.. sowas etwa? http://www.amazon.de/gp/product/B00JJZO9UO/ref=s9_simh_gw_p325_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0S9P6376B6N3BMKHMDC3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
  12. Hey Leute, hoffe das Rezept gibts hier noch nicht. Meiner Meinung nach ein super Rezept, relativ einfach, günstig und schnell... 1. Proteinpudding - Zubereitung ca. 8 minuten Zutaten: 5-6 Blätter Gelatine (12 Blätter Billa 1,19) 400 ml fettarme Milch - um die KH mehr zu reduzieren evtl 50/50 Milch/Wasser 60 g Proteinpulver Man nehme 400 ml Milch und erwärmt sie - sollte heiß sein, gebt 60 Gramm Proteinpulver in den Mixer, die Milch und mix alles mal ordentlich durch. Nächster Schritt: WENN IHR EUCH BEREITS AUFGELÖSTE GELATINE KAUFT BLEIBEN EUCH DIESE 5 MIN ARBEIT ERSPART Währenddessen lasst ihr 5-6 Gelatineblätter in kaltem Wasser 5 min weich werden. Danach gebt ihr die nun weichen Blätter in den Mixer, zum Protein-Milch-Mix und mixt es durch - füllt es in Schüsseln ab und stellt es in Schüsseln abgefüllt 2 Stunden in den Kühlschrank. Fertig. Nährwerte pro Portion Eiweiß: 70g Kohlenhydrate: 19g (-50% wenn mans mit Wasser macht) Fett: 4g (kommt auf die Milch drauf an) Kalorien: ~ 400 kcal
  13. Danke mal für die Antwort 1 & 2, dürfte wohl egal bzw hinfällig sein. 3. hab ich bereits gemerkt 4. trag das band jetzt schon seit 2 Tagen, hab nur beim duschen kurze Unterbrechungen. Im großen und ganzen bin ich bis dato sehr zufrieden mit dem Armband und teilweise erstaunt über meinen kcal - Verbrauch obwohl ich mich kaum bewege ^^
×
×
  • Neu erstellen...