Jump to content

Maralsim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Maralsim's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Maralsim

    Bcaa

    Ich trainiere um Gewicht/Körperfett zu verlieren und möchte gerne Muskeln aufbauen. Hätte gerne einen schön definierten Körper.;) Mein Bruder hat mir empfohlen nach dem Training Whey Proteine zu nehmen und die Bcaa‘s waren dabei. Ist schade es nicht zu nutzen, möchte es nur richtig mache .:)
  2. Maralsim

    Bcaa

    Hallo meine Lieben Achtung, ich bin ein absoluter Neuling.:) Kann mir jemand weiter helfen, wie das mit den Bcaa‘s funktioniert? Habe jetzt soo lange gegoogelt aber bin immer noch nicht schlauer. Also, die wichtigse Frage, nehme ich davon zu? Und wann soll ich es den jetzt einnehmen, lese überall was anderes... Auf der Packung steht 2x12g im Wasser lösen und irgendwann am Tag trinken. Also keine genaue Angabe. Einfach innerhalb von 24h. Vor oder nach dem Training? Was wenn ich einmal nicht ins Training gehe, soll ich es dan auch nehmen? Ich danke euch jetzt schon ❤️
×
×
  • Neu erstellen...