Jump to content

MariaZoller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MariaZoller's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hello Ihr lieben, Ich habe seit einem Monat angefangen wieder ins Fitness zu gehen, um ein paar Kilos abzunehmen und wieder fitter zu werden. Mein Problem jedoch, die Geräte nerven mich und die Kurse die sie anbieten sind nicht gerade mein Ding. Gemäss healthyhappy und womanshealth ist HIIT eine gute alternative. Kann mir jemand verraten ob dies eine gute Alternative sein kann? Wenn ja reicht eine h pro Session? Ich habe mir nämlich überlegt zwei mal in der Woche die Geräte zu verwenden und dann einmal in der Woche HIIT. Danke schon mal für eure Tipps Liebe Grüße Maria
×
×
  • Neu erstellen...