Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

christian.kt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über christian.kt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. christian.kt

    "Schmerzen" im Rücken bei Übungen

    Okay. Dachte nur jemand hat diesselben Probleme und weiß was dagegen. Dann werde ich wohl mal den Arzt aufsuchen. :/
  2. Guten Abend! Ich habe herrausgefunden/gemerkt das ich bei jeder Übung, egal welche es ist, "Rückenschmerzen" bekomme. Nur diese sind keine Normalen Rückenschmerzen wie man sie kennt, sondern eher ein komisches Gefühl mit sehr leichtem Schmerz gemischt. Erst habe ich gedacht das ich die Übungen komplett falsch mache. Aber das kann es eigentlich nicht sein da ich selbst bei Hampelmänner diese "Schmerzen" bekomme. Und ich verstehe nicht voher diese kommen oder aus welche Grund sie kommen. Meistens sind sie im Bereich des Oberen Rückens. Hoffe jemand hat eine Antwort darauf wie ich es schaffe Übungen zu machen ohne diese Rückenschmerzen. Mfg Christian PS: Bin 1,69cm und wiege 102kg
  3. christian.kt

    Rezepte zum Gesund Ernähren

    Viele Lieben Danke! Ich werde all diese Tipps beherzigen und auch benutzen!!
  4. Hallihallo Leute, ich bin es nochmal. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar Seiten sagen könntet wo man Gesunde Rezepte findet. Ich weiß auch das es hier ein paar Sachen gibt aber naja irgendwie ist des nix tolles so wirklich. Und auch nicht grad soooo viel. Schonmal Vielen Dank. (Am besten wäre es einfach nur Rezepte zur Gewicht abnahme also sowas wie ne Diät halt. ) Mfg Christian
  5. Hallo Leute, ich wollte einmal fragen ob mir jemand von euch ein paar Grundlagen sagen kann wie ich von Zuhause mit richtiger Ernährung und "richtigen" Übungen Gewicht/Fett verlieren kann. Da ich sogut wie keine Ahnung habe und von rechts und links alles mögliche höre wollte ich mal hier in so einem Forum nachfragen da sich hier die Leute höchstwahrscheinlich viiieeell besser auskennen. Und auch so kleinere Tipps und Tricks die helfen würde ich auch gerne von euch erfahren! Ich bin 17 Jahre. Mfg Christian