Jump to content

Morgause_242

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Morgause_242's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Morgause_242

    3. Log

    Guten Morgen! Heute mein erstes Fazit nach 1 Woche HSD - es sind 1,9 kg runter gekommen Das finde ich richtig gut, vor allem da es wirklich nur Fett ist. Bei früheren Diäten habe ich pro Woche maximal 1 kg abgenommen, das war aber mehr Wasser und Muskulatur..... Bei den Körpermaßen hat sich nur geringfügig etwas getan - da ich mit dieser Methode aber auch auf Kriegsfuß stehe, ist das nicht so wild für mich. Das Training läuft ebenso gut, Kraftwerte sind erhalten geblieben. Beim letzten Mini Refeed hatte ich mich allerdings etwas bei den KH verrechnet, da war das Gewicht am Folgetag 200 g höher. Passtiert nur einmal In der Ernährung sehe ich zu, dass ich bei 700 - 800 kcal am Tag bleibe. Kräuterquark-Dip, Proteinshake und Gemüse sind meine täglichen Begleiter. Diese Woche hatte ich Urlaub, mal sehen wie es während der Arbeit läuft, allerdings ist die bisherige Gewichtsabnahme auf jeden Fall eine große Motivation, weiter am Ball zu bleiben. Habe das Backen der Muffins für mich entdeckt, die sind wirklich lecker. Habe das Rezept als Kuchen ausprobiert mit 20 Min Backzeit - ist auch schön hoch gegangen, dann aber wieder total zusammengefallen... Na ja, sieht vielleicht nicht so appetitlich aus, aber ist leichter zum Nährwerte zählen
  2. ich gehe schon ein weilchen trainieren, musste meinen plan auch nur geringfügig anpassen - das ist natürlich total hilfreich in der hsd, da man sich nicht noch mit dem thema "wie geht training, welches studio ist das richtige, hintern hoch kriegen" auseinandersetzen muss - hat man ja schon hinter sich
  3. Huhu, danke dir! Da gehe ich schön brav ins Gym und mache den Maschinenplan. Habe in meinem vorigen Plan schon einiges davon drin gehabt. Kraftwerte sind bisher geblieben, aber war ja auch nur einmal bisher. Muss aber gestehen, dass ich Butterfly front und reverse und upside row drin gelassen habe. Dafür Schulterdrücken raus gelassen. Habe eine leichte Skoliose und wollte ich beiden Übungen gerne behalten. Bin aber auch keine Expertin, wenn mir jemand erklären kann, dass Schulterdrücken besser sei für das Thema Skoliose, höre ich gerne zu ^^
  4. Moin, gestartet bin ich letzten Sonntag mit: 105,6 kg Heute, 3 Tage später wiege ich: 104,3 kg Also sind 1,3 kg schon runter - das finde ich für diesen Zeitraum wirklich gut. Die meiste Zeit ernähre ich mich von den Shakeartigen Rezepten - der Spritzer Zitronensaft im Shake hat mich wirklich bereichert! Wenn ich ein Proteinpulver empfehlen darf: "100 % Dairy Casein" von GN. Ich habe die Geschmacksrichtung "Natural" und mische dann nach Lust und Laune Flavour Drops hinzu. Wird schön cremig und die Macros passen sehr gut in die HSD Vorgaben. Wenn man bei GN online bestellt und den Rabattcode seines Lieblingsyoutubers eingibt, spart man auch noch 10 %. Soll jetzt keine fiese Werbung sein - ist einfach mein Tipp. Wenn sich jemand daran stört, einfach was sagen - danke. Ansonsten gibt es viel frisches oder gekochtes Gemüse. Was ich noch besser machen muss, ist das Thema "Trinken" - das fällt mir z.Z. etwas schwer.
  5. Morgause_242

    1. Log

    Schönen guten Tag liebe Leute, ich bin 32 Jahre alt und kann mich eigentlich an keinen Tag erinnern, wo mein Übergewicht nicht irgendwie Thema war (für mich und andere...) oder ich nicht in irgendeiner Art und Weise auf Diät war, eine neue "Ernährungsumstellung" ausprobiert oder mir am Jahresanfang nicht gesagt habe, "so, jetzt aber, dieses Jahr nehme ich ab"... Mit Anfang 20 habe ich tatsächlich 30 kg auf eigene Faust abgenommen - mit Sport und besserer Ernährung als vorher. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt das Thema Ernährung auch nicht wirklich verstanden, habe mein neues Gewicht aber einige Jahre gehalten. Diese 30 kg sind aber seid einiger Zeit wieder drauf und alleine habe ich es bisher nicht geschafft, sie wieder los zu werden. Die HSD 3 mache ich seid Sonntag, den 18.02.18 und finde sie sehr praktikabel und gut umzusetzen. Habe mich für das Rundumsorglospaket entschieden und finde vor allem den Ernährungsrechner in Kombination mit dem Kochbuch super - einfacher geht es wirklich nicht! Wenn man sich an das Kochbuch hält, kann auch nichts schief gehen, sowas hat mir all die Jahre gefehlt.
×
×
  • Neu erstellen...