Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

winterknospe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über winterknospe

  • Rang
    Neuling
  1. winterknospe

    Frage zu Gemüse in der HSD2

    Ja genau, laut Dose 25kcal auf 100g, ich esse ja dann auch nur 1 Dose, also 220g Abtropfgewicht und kein ganzes Kilo Danke für die schnelle Antwort. LG
  2. winterknospe

    Frage zu Gemüse in der HSD2

    Hallo alle zusammen, Ich hab jetzt meine erste Woche in der HSD 2 rum und bin jetzt auf eine Frage gestossen. Im Gemüse Kapitel steht ja, dass alles erlaubt ist, was weniger als 5g KH/100g und weniger als 3g F/100g hat. Teilweise habe ich jetzt aber gelesen, dass nur das Gemüse erlaubt ist, was auch explizit genannt ist (Tomaten etc.). Ich habe mir jetzt eine Konservendose Prinzessbohnen geholt, die in die Kategorie weniger als 5g/3g hat, aber bei den "unerlaubten" Gemüsen stehen Bohnen dabei. Essen oder nicht essen? Lieben Gruß