Jump to content

winterknospe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

winterknospe's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau, laut Dose 25kcal auf 100g, ich esse ja dann auch nur 1 Dose, also 220g Abtropfgewicht und kein ganzes Kilo Danke für die schnelle Antwort. LG
  2. Hallo alle zusammen, Ich hab jetzt meine erste Woche in der HSD 2 rum und bin jetzt auf eine Frage gestossen. Im Gemüse Kapitel steht ja, dass alles erlaubt ist, was weniger als 5g KH/100g und weniger als 3g F/100g hat. Teilweise habe ich jetzt aber gelesen, dass nur das Gemüse erlaubt ist, was auch explizit genannt ist (Tomaten etc.). Ich habe mir jetzt eine Konservendose Prinzessbohnen geholt, die in die Kategorie weniger als 5g/3g hat, aber bei den "unerlaubten" Gemüsen stehen Bohnen dabei. Essen oder nicht essen? Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...