Jump to content

QS24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

QS24's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Jungs, ich brauch mal wieder euren Rat. Ich trainiere derzeit nach eurem FEM Aufbau Plan. Kraftwerte in den Grundübungen sind wie folgt (3x5): Kniebeugen: 80 Kg, bin allerdings vor einem knappen Monat auf die Beinpresse umgestiegen da ich massive Probleme mit der Hüfte habe. Termin beim Orthopäden ist morgen früh. Kreuzheben: 90 Kg Schulterdrücken: 45 Kg Rudern: 75kg Bankdrücken 65kg Gewicht derzeit 77-78 Kg auf 1,78 cm. KFA ca. 13%. Rudern mittlerweile in jeder Einheit um den Rundrücken zu beheben. Subjektiv sehe ich bei mir ein ziemliches Defizit auf der Bank im Vergleich zu den anderen Übungen. Auch optisch, finde ich, hängt meine Brust deutlich im Verhältnis zum Rest des Körpers hinterher. Die 65 Kg Bankdrücken sind auch nicht mit 100%ig guter Technik über die 3 Sätze hinweg, werde beim nächsten Workout mal alle 3 Sätze filmen und in's Forum stellen. Meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Defizit an der Brust ähnlich wie den Rundrücken zu beheben bzw. den Kraftzuwachs an der Brust auf irgendeine Art zu beschleunigen? Beispielsweise das Bankdrücken in jede Einheit mit aufzunehmen? Könnte mir Vorstellen dass das eine eventuelle Überbelastung der Schulter bzw. des Oberkörpers zur Folge haben könnte. Besten Dank und lieben Gruß, Quirin
×
×
  • Neu erstellen...