Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Rose41

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rose41

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

264 Profilaufrufe
  1. Danke, hatte es mir schon fast gedacht, nur sicher ist sicher. Überlesen kann man mal schnell was.
  2. Schöne Ostern erstmal, nach der Berechnung mache ich die HSD Variante 1 ( 2 Wochen). Wird immer das Startgewicht als Berechnung genommen, für die 2 Wochen ? Am Ende gibt es " das Kontrollierte Ende". Nehme ich da am besten das Durchnittgewicht der 2 Wochen, weg eventueller Gewichtsschwankungen ? Ich habe zwar im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. evtl. übersehen. Vielen Dank, einen schönen freien Tag noch.
  3. Hallo, ich habe mir die Sachen über die HDS durchgelesen. Ich überlege mir gerade ob ich es mir kaufe. Nur stelle ich mir die Frage, ist es für mich geeignet. Vom Körperfettanteil liege ich so zwischen 25 und 26 % Nun mache ich 2 x die Woche EMS Muskelaufbau oder 1 x EMS Muskelaufbau, 1x EMS Entspannung und 1x Fitnessstudio. EMS mache ich, da ich als Kind an beiden Hüften eine OP hatte. Dadruch baut sich an der beiden Hüften, nur über Strom der Muskel auf, sonst mit normalen Training habe ich da immer dellen (ganz wenig Muskeln). Kann man bei der HDS, dass EMS Training weiter machen , oder ist nur ein bestimmte Training effektvoll ? Eine weitere Frage, bin ich irgendwie zeitlich an die Mahlzeiten gebuden ? Ich arbeite Schicht. Vielen Dank im Vorraus für die Antworten. Gruß Rosi