Jump to content

Blatti88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Blatti88

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    haha, ja das ist so. Wobei ich schon Diäten machte, die mehr Spass machten - allerdings auch mit geringerem Ergebnis
  2. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    Okay, danke. Diät läuft soweit ganz gut, habe nach eine Woche durch und 3.3 kg runter. Gefühlsmässig gehts mir gut - auch die Stimmung ist sehr gut. Spass machts trotzdem nicht - die Ernährung ist irgendwie "einseitig" Was ich aber am meisten Vermisse, ist das Training(svolumen).
  3. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    Okay habe jetzt gerade Mitagessen vorbereitet für morgen - rund 400 gr Gemüse Ich danke euch für die Antworten! Ich habe heute bereits mein erstes Training hinter mich gebracht und habe mich heute auch schon besser gefühlt als gestern!
  4. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    Okay tiptop! Andere Frage: Da wir ja davon ausgehen, dass ich fleissig Gewicht verliere...Muss eigentlich mit der Zeit der Proteinanteil angepasst werden?
  5. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    Naja, das ist wahrscheinlich das Problem, wir haben zu wenig gemüse gessen. Zum Frühstück gab es 250gr Hüttenkäse, Mittagessen gabe es die Meatballs aus dem Rezeptbuch (die ja Gemüse drin haben - deshalb wurde da aufs Gemüse verzichtet. Abendessen war dann 200gr Hähnchenbrust mit 200gr Brokkoli. Eine Stunde nach dem Essen hatten wir wirklich wieder Hunger --> Der Magen knurrte - also wurde noch eine Salatgurke verdrückt. Der Hunger blieb immer noch Vielleicht ist es einfach noch die Umstellung, da der Körper sich zuvor 3 Tage lange wie ein Kaiser ernährt hat! Falls Ihr jetzt wirklich noch Hugner habt am Abend und ihr eigentlich die Makros alle erreicht habt, könnte man trotzdem nochmals so 150gr Magerquark essen?
  6. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    Vermutlich muss ich die kommenden Tage einfach mehr Gemüse essen
  7. Blatti88

    Stimmt diese Rechnung so?

    Hallo zusammen Ich habe heute meine erste HSD gestartet. Meine Verteilung: Startgewicht 113.5 KG. KFA ca. 37.5 % 147.5 g EW 40 g KH 30g FT Passt das soweit? Jetzt bin ich heute gestartet. Nun meine Frage, ich bin jetzt ab dem Nachmittag immer wie schlaffer geworden und habe Dauerhunger und fühle mich echt besch....eiden. Ist das normal am ersten Tag? Vermisst mein Körper noch die Schokohasen vom Wochenende? Ist das die "Low Carb Flue"? Auch meine Freundin macht mit - und der Teller sieht echt recht leer aus bei ihr.... Liebe Grüsse
  8. Hallo zusammen Ich fange kommende Woche mit der HSD an und habe mir die Rezepte und den Ernährungsplaner angeschaut. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass ich die Rezepte im Ernährungsplaner gar nicht mit den für mich korrekten Nährwerten angeben kann. Also wenn ich jetzt zum Beispiel die Fritatta nur mit 2 Eiern machen und 2 Eiklar hat es ja weniger EW zum Beispiel, aber wenn ich das vorgegebene Rezept einfüge, ist es dann ja leider zu viel. Warum kann ich das nicht ändern? Das wäre doch viel besser? Wie handhabt ihr das? lg Blatti88