Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Fudo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Fudo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Mich gibt es noch, ich hatte einen Zwischenfälle in der Familie musste alles ein bisschen runter fahren hatte ein paar Wochen pause mit HSD und hab normal lowcarb gelebt. ich habe seid 2 Wochen wieder angefangen. Stehe nun bei 115kg, habe also "nur 4,1kg" abgenommen in den letzten. Langsamer aber es geht jetzt wieder los bin immer noch voll zufrieden. Werde nun wieder regelmäßig Beiträge verfassen. MFG
  2. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Ja und es fühlt sich gut an motiviation ist da . Ich ziehe das strickt durch. Es kann so einfach sein sobald man eingesehen hat dass man was ändern muss . Der *klick* moment war da es wurde zeit es werden auch noch fotos folgen habe gottseidank fotos vor dem start gemacht.ich weiß ich habe noch einen langen weg
  3. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Es ist vollbracht die 119,1 kg sind erreicht ! Jetzt gehts weiter mit voller Motivation mfg
  4. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    121 ist nun angesagt, läuft und es geht weiter bald die 11x,xkg Mit freundlichen grüßen
  5. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    So 3 wochen seit beginn um stehe nun bei 123
  6. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Ja esse genügend gemüse, und trinke mehr als 2 liter pro tag mal sehen wie es mit den samenschalen läuft danke schonmal
  7. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Ist es normal das man weniger stuhlgang hat ? Heute ist der 5 tage ohne desweiteren habe ich immer so ein gefühl aufgelbäht zu sein
  8. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Alles klar, ja ich halte mich an meine Vorgaben nur muss ich eventuell noch eine andere Möglichkeit finden am mini-refeed nach dem Training die Kohlenhydrate rein zu kriegen. Durch Nudeln o. Reis muss ich erstmal gefühlt nen Kilo Reis essen Ich habs eventuell falsch verstanden aber muss die 132g Kohlenhydrate nach dem Training oder über den Tag verteilt? mfg
  9. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    So eine Woche um momentanes Gewicht 129,5 ich habe mich täglich gewogen in den ersten 4 tagen ging es rasch . Danach stsgnierte es auf 129,+-0,5 kann sein das sich die abnahme maskiert mal schauen wies weitergeht.
  10. Fudo

    HSD Plan und Kcal so gut ?

    Dann kann ich ohne Probleme so durchstarten ja ? Nun ich weiß nicht so eine gesundes skeptisches Denken hatte ich und wollte nur nochmal eine Meinung dazu. Werde regelmäßig Updates posten kann ich diesen Beitrag zu verwenden oder dafür einen extra machen? Viele vielen dank für die Tipps Mit den Refeeds hab ich noch nicht komplett verstanden , nützt das bei meinen ausmaßen was oder Radikal den Plan so durchziehen ohne Refeed?
  11. Frohe Ostern noch ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Diätplan einholen. Meine Werte: 21Jahre 182 cm 132kg (ausgerechnet 40,5% KFA) trainiere 3x GK mit maximalen gewicht sodass ich max 8-10 wdh schaffe Ich falle ganz klar in die HSD Kat3 ausgerechnet 140g benötigte Proteine Ein beispiel Plan sähe so aus Das Protein Pulver wird mit Wasser Somit hätte ich 141g Eiweiß 564kcal 6g Kohlenhydrate 24kcal 9g Fett 83kcal Insgesamt 671kcal ist das zu wenig ? Fischölkapseln+Vitamine+Eisen in Tablettenform Mittag und Abendessen wird getauscht wie ich lust habe. also wann Hänchen wann Thunfisch. Ich hätte nur einmal eure meinung ob das so ok ist MFG