Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

R.F.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über R.F.

  • Rang
    Neuling
  1. R.F.

    HSD REFEED & ENDE

    ja da weiss ich bescheid Dankeschön. :);)
  2. R.F.

    HSD REFEED & ENDE

    Alles klar vielen dank. :);)
  3. R.F.

    HSD REFEED & ENDE

    Vielen Dank für die Antwort,... hat mir schonmal etwas weiter geholfen. :);) lg
  4. R.F.

    HSD REFEED & ENDE

    Hallo,.. ich habe eine kleine Unklarheit zum Thema Refeed und "Ende" der HSD. Im Buch heisst es zum Thema Refeed: MINI= +2g Kohlenhydrate pro Kg Körpergewicht & BIG = + 4-6g Kohlenhydrate pro Kg Körpergewicht und im ENDE der Diät dann auf min. 3g Kohlenhydrate pro Kg Körpergewicht für 3 Tage. Jetzt meine frage: Zum Beispiel möchte ich morgen eine HSD starten und wiege aktuell sagen wir 100 Kg. Rechne ich jetzt immer mit diesen 100 Kg ? Oder wenn ich z.B. nach einer Woche nur noch 97 Kg wiege, rechne ich dann damit ? Oder trotzdem mit dem Ausgangsgewicht ? Mit freundlichen Grüßen Ron Kleine Zusatzfrage: Was wäre eine passende Macro-Verteilung (Kohlenhydrate/Proteine/Fett) in % für einen ganz normalen erhaltenden Ernährungszustand ?