Jump to content

Baggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Baggy's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

4

Reputation in der Community

  1. Baggy

    04.05.18

    Ja besser geht es wirklich da habt ihr Recht. Aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung bei einer PSMF lernen? Ich mag mich irren, aber das wage ich zu bezweifeln. Ich will ja jetzt auch nicht bis ich 80kg hab PSMF machen. Jetzt ist der Plan so gut und lang woe möglich da durch zu ballern und später auf eine Mischkost-Diät mit moderatem Defizit zu wechseln. Da würde ich behaupten, lernt man eine ausgewogene Ernährungsweisen, die man dauerhaft beibehalten sollte. Soll nicht frech oder arrogant klingen, das sind nur meine Gedanken dazu
  2. Baggy

    04.05.18

    Und das Problem mit verarbeiteten Lebensmitteln ist ? Aber ich sollte wirklich wieder etwas mehr Gemüse mit einbeziehen.
  3. Hallo Leute, Würde es denn Trainingseffekt des Kreuzhebens total verringern, wenn man die Stange minimal erhöht, um besser mit der Mobilität klarzukommen? So fühlt es sich bei mir viel besser an. Ich weiss Ursachenbehebung ist immer besser als Symptombehandlung. Ich rede hier nicht von Reck-Deads wo die Stange knapp unter Kniehöhe ist, sondern eine minimale Erhöhung z.B. tiefste Stufe des Powerrecks oder Hantelscheibe unten drunter. Wie gesagt, ich bin weder Powerlifter der im Wettkampf vom Boden ziehen muss noch Leistungssportler der einen Übertrag auf seine Sportart braucht. Meine Ziele sind Fettabbau, optische Muskulatur aufbauen, etwas kräftiger werden. Ist es da nicht viel besser etwas höher zu starten, wenn man dabei dann sicherer progressiv steigern kann? Und zum Thema Funktionalität: Viele Sachen im Alltag, die man hochhebt haben doch nicht die exakte Höhe, wie eine mit 20kg Scheiben beladene LH. Getränkekästen greift man beispielsweise höher. Also müsste doch auch beim erhöhten Heben ein Übertrag in den Alltag stattfinden? Eure Meinung dazu? Ja ich weiss original Heben ist hardcore und das nonplusultra aber wer ist für eine neutrale Betrachtung der Dinge ? Nochmals: Ich rede nicht von kniehohen Reck-Deads sondern einer minimalen Erhöhung bis maximal zum Schienbein. Verschenkt man da viel muskelaufbauendes Potenzial der Übung? Oder sind für Hyperthropiezwecke Romanian Deadlifts sogar die bessere Wahl ? Viele Grüsse
  4. Baggy

    04.05.18

    Training: Frontsquats @ 60kg: 8/6 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 100kg: 7/6 Press @ 40kg: 7/6 T-Bar @ 70kg: 7/7 Klimmzug @ -55kg: 8/6 Seitheben vorgebeugt @ 3kg: 12/12/12 Face Pulls @ 15kg: 12/9/9 Ernährung: Protein Wiener Protein Riegel Putenhack in Tomatensauce Blattspinat Werde wohl nur noch die Trainings und gelegentliche Zwischenberichte/Kommentare posten. Nur immer das Essen ist ja nicht so spannend ^^
  5. Baggy

    01.05.18

    Training: Frontsquats @ 60kg: 6/6 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 100kg: 7/6 Press @ 40kg: 7/6 T-Bar @ 70kg: 7/6 Klimmzug @ -60kg: 8/8 Seitheben vorgebeugt @ 3kg: 12/12/10 Face Pulls @ 10kg: 12/12/12 Ernährung heute was fauler: 2 Proteinshakes von BodyAttack Tartar Spinat
  6. Hier mal das Elend in Bildern ^^
  7. Baggy

    30.04.18

    Erste Woche ist rum. Aktuelles Gewicht ist 120,8kg. Das macht einen Verlust von 4,2kg Ernährung wird heute so aussehen: Margerquark Tomaten Whey Lachs Spinat
  8. Baggy

    29.04.18

    Der Schwägerin die letzten beide Tage beim anlegen ihres Gartenteiches geholfen. Eintrag gestern vergessen. Heute gabs einen kleinen Cheat, eine kleine Pizza Tonno (Protein wurde eingerechnet, ist immer noch ein grosses Defizit) Ernährung heute: Protein-Wiener Pizza Tonno Putenhack Morgen ist die erste Woche rum und es geht auf die Waage. Bin gespannt...
  9. Baggy

    27.04.18

    Alles gut soweit. Hunger ist noch absolut akzeptabel. Nehm morgens meine Supps und dann wird mindestens bis Mittags gefastet. Heute nach dem Training um 16:00 als erstes Meal mein Whey und den Rest zum Abendessen. Beim Training werde ich noch mit Back- und Frontsquat experimentieren und weiter versuchen zu steigern.
  10. Baggy

    27.04.18

    Training: Frontsquat @ 50kg: 8/8 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 100kg: 7/6 Press @ 35kg: 8/8 T-BR Rudern @ 60kg: 8/8 Klimmzug parallel @ -65kg: 8/8 Reverse Flys @ 2,5kg: 10/10/8 Face Pulls @ 10kg: 10/10/10 Ernährung heute: Whey-Shake Protein-Wiener Putenhack Zucchini
  11. Baggy

    26.04.18

    Ernährung heute: Margerquark Paprika Whey-Shake Lachs Brokoli
  12. Baggy

    25.04.18

    Ernährung heute: Salatgurke Tomaten Putenschnitzel Tartar Italienische Gemüsemischung
  13. Baggy

    24.04.18

    Ernährung heute: Margerquark Paprika Fischfilet Garnelen Brokoli
  14. Baggy

    23.04.18

    Danke Ja doch erstma mit der Langhantel trainieren
×
×
  • Neu erstellen...