Jump to content

DeVo242

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeVo242's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Haha Chris :D, hab sie extra für die Bilder etwas runtergezogen, dass man die Hüften besser sieht zur Beurteilung. Die geübten Augen hier im Forum können das bestimmt richtig einschätzen
  2. Okay naja nach jeder HSD dexa Scan ist nicht praktikabel, aber trotzdem danke.
  3. Wäre trotzdem noch hilfreich, wenn mir jemand eine Möglichkeit für die Zukunft sagen könnte, den Kfa rauszufinden, so genau, dass er für die verschiedenen HSD Varianten nutzbar ist.
  4. Wenigstens schon Mal ein Richtwert, dass ich bedenkenlos weitermachen kann mit der HSD, danke Ghost. Ja is bei mir schon seit Geburt an am unteren Bauch und Hüften, selbst wenn die Rippen teilweise schon rausstehen.
  5. Erstmal top ExKugelStosser, weiss ich sehr zu schätzen, nach deiner ersten Antwort dachte ich schon ich schließe die Frage wieder, aber hast mich jetzt doch noch positiv überrascht. Also 10% denke ich auch nicht und ja hab relativ breite Beckenknochen, wodurch sich da ne große Diskrepanz ergibt, bei wenigen cm Unterschied in der Messhöhe. Nackenumfang hab ich auch mehrmals nachgenessen, ist auch ziemlich parallel zum Boden gewesen, da ich mit sonem Massband das man einhängen kann messe. Bilder werden morgen kommen, gestern war big refeed Tag, hoffe das verfälscht das Ergebnis nicht zu sehr.
  6. Haha Ghost, hab schon verglichen mit deinem Bild und denke auch das ich ca in deinem Bereich liegen könnte, ist aber selbst schwer zu beurteilen. Bilder kommen heute oder morgen. Auf jeden Fall danke ich dir für deine produktiven Antworten
  7. Vielen Dank erstmal Ghost, also das einzige Fett was bei mir noch da ist, ist das minimale am unteren Bauch und Hüften, die Beine sind komplett mager, Einschnitte und Muskelkonturen sind klar erkennbar und restlicher Oberkörper auch kein greifbares Fett sonst. Was hältst du von nem Mittelwert von ca 15%? Könnte das vlt hinkommen?
  8. OK also Nabel, eben nochmal nachgemessen und wie die letzten beiden Male kommt auch 10% im NAVY Rechner von Fitness Experts raus. Scheint also tatsächlich so zu sein oder der Rechner ist nicht für jeden geeignet, da manche einen breiteren mittleren Körperbau als andere haben. Oder der Bauchnabel evtl an ner anderen Stelle ist. Kann jemand der sich auskennt was dazu sagen, da ExKugelStosser ja fest davon überzeugt ist es müssen weit mehr als 16% sein? Spielt ja bei ner Crash Diät keine so ganz kleine Rolle wie hoch der Kfa ist, vorallem nicht bei der Differenz.
  9. Kein Fett am unteren Bauch bei 10%, meine zu wissen das sowas auf alle Fälle möglich ist, genau so wie bei manchen Menschen schon bei 14 % ein Sixpack sichtbar ist. Aber 10% denke ich auch nicht, es würde helfen einfach auf die Frage zu antworten, wo gemessen werden soll. An der dicksten Stelle am unteren Bauch, auch wenn die mehrere cm unter dem Bauchnabel ist oder wie bei Fitness Experts beschrieben auf Höhe des Bauchnabels.
  10. Hey Leute, Ich mache zur Zeit meine 3. HSD und bin mittlerweile unsicher, welche Variante ich als nächstes anwenden soll oder ob ich evtl. schon in einem zu niedrigen Kfa für noch eine bin. Bei der Bauchumfangsmessung kommt, wenn ich genau auf dem Bauchnabel messe ein Kfa von 10 % raus, wenn ich nur 2-3 cm drunter messe, [dort befindet sich schon seit meiner frühesten Kindheit das meiste Fett ( Hüfte, unterer Bauch)] kommt 19% Kfa im Rechner raus. Die Bildvergleiche grenzen es auch nur sehr sehr grob ein, da die Fettverteilung relativ unterschiedlich ist. Meine Frage lautet nun, welchen Messwert soll ich nehmen, unter dem Bauchnabel, wo das meiste Fett sitzt, den Wert direkt auf dem Bauchnabel oder den Mittelwert aus beiden. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...