Jump to content

konan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

konan's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, kurz zu mir. 35 Jahre, 170 cm groß. Seit 2014 im Training, 2016 ohne Rücksicht auf Körperkompostion auf Kraft trainiert (Ende 2016: S 140 B 100 D 200 @78 kg), 2017 aufgrund psychischer Erkrankung eigentlich vollständige Trainingspause. Seit Ende 2017 wieder im Training. Mitte Januar diesen Jahres mit 82 kg und KF von vielleicht 25% (leider keine Fotos) in die Diät gestartet. Bin die Diät relativ entspannt angegangen. IF nach 5/2 Methode, ohne Kalorienzählen, gelegentliche Cheat-Abende, fast kein Cardio, dafür habe ich zyklisch drei je 6 Tage andauernde PSMF eingelegt und habe die ersten 3 April-Wochen Diätpause gemacht. Seit 3 Wochen wieder in der Diät, aktuell 73-74 kg. Nun meine Fragen an euch: Wie schätzt ihr meinen aktuellen KF-Anteil ein (Navy Rechner sagt 17%)? Was geht in 2 Monaten prozentual noch? Wie die Diät weiter gestalten? Komme mit IF 5/2 eigentlich recht gut zurecht, was kann man hier noch anders machen? Oder sollte ich einen anderen Diätansatz versuchten? Schonmal besten Dank im Voraus. PS: Sorry für die bescheidene Qualität der Fotos, außerdem sind die Fotos leider etwas überbelichtet, vor allem die Frontansicht, ich habe das versucht mit dem Fotoprogramm noch etwas auszugleichen, habe aber zum Vergleich mit etwas anderem Licht noch eine weitere Frontansicht geschossen.
×
×
  • Neu erstellen...