Jump to content

2zero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2zero's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo MiMi, danke für Deine Antwort. Den Artikel über Muskelkater hatte ich schon gelesen. Mir geht es bei meiner Frage insbesondere darum, dass das Workout am Refeed-Day gemacht werden soll. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die gezielte körperliche Belastung zusammen mit der erhöhten KH-Aufnahme am selben Tag stattfinden soll. Umgekehrt gefragt also: Refeed nur an dem Tag, an dem auch ein Workout stattfindet? Bis sich mein Körper an die ungewohnte Belastung gewöhnt hat, Refeed + Workout nur an bspw. jedem fünften Tag (bzw. wenn mein Muskelkater wieder ein Training zulässt) statt zweimal wöchentlich?
  2. Hallo Leute, ich habe am Wochenende mit der HSD angefangen. Am ersten Mini-Refeed-Tag habe ich das empfohlene Anfänger-Heimtraining entsprechend den auf YouTube verlinkten Videos durchgeführt. Heute ist der zweite Mini-Refeed-Tag. Von den Squats habe ich aber noch starken Muskelkater, dass mich das normale Hinsetzen schmerzt. Die anderen Muskelgruppen sind OK. Wie soll ich das mit dem heute fälligen Workout machen? Die Squats auslassen und nur die Übungen durchführen, von denen ich das letzte Mal keinen Muskelkater bekommen habe? Generell: Workout laut Plan durchführen und jeweils nur die ggf. von Muskelkater betroffenen Partien auslassen? Mini-Refeed trotzdem?
×
×
  • Neu erstellen...