Jump to content

Schnickschnack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Schnickschnack

  1. vor 1 Stunde schrieb Dosenjohannes:

    Die sollen sich mal alle nicht so anstellen. Bei uns zu Hause schlafen oben drüber drei Kinder wenn wir kreuzheben... Und die meckern auch nicht rum.

    Najaaaa... der Große beschwert sich schon ab und zu :huh:

    Finde ich aber schön die Diskussion. Muss ich die Stange also doch nicht fallen lassen ab Kniehöhe?! :D

  2. vor einer Stunde schrieb ExKugelStosser:

    Morgen endlich Physio. Bin mächtig gespannt, ob es dadurch besser wird. 

     

    Sobald ich ne Hand voll Stufen hoch geh, schmerzt ein oder beide Quads. Und ich hab unbändige Lust auf Sport :(

    Oh man, das klingt ja böse. Gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass die Physio Besserung bringt. Gab es einen speziellen Auslöser? 

    • Like 1
  3. vor 13 Stunden schrieb Kiggie:

    Letzte Woche war auch mein letzter Unterrichtsbesuch, noch einmal Stress und nun kommt die Erleichterung.

    Aber dadurch wurde es wieder nicht mit viel Training. Aber insgesamt die Woche wenigstens auch 170 km Radfahren. 

    Schön, dass du wieder da bist und sich alles etwas entspannt. 

     

    Oh wow... 170km :o ich hab mich über die 3km bis zum Deich gefreut, als wir mit dem Midi Schiffe gucken wollten am Samstag. :lol:

    • Like 1
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das klingt ja vielversprechend. 

     

    Zu deinen Plänen mit dem höheren KFA kann ich gar nicht so viel sagen, außer, dass es sich vernünftig anhört, wenn du dich auf der Ebene entspannen möchtest. Der Plan ist ja nicht in Stein gemeißelt und vielleicht erstmal einfach der richtige Weg für dich. 

  5. vor 2 Stunden schrieb _-Martin-_:

    ich hoffe deine frau verprügelt dich wenn du nicht mit ihr durchziehst !

    #noexcuses

    Das ist eine gute Idee B) 

    Von der einen auf die andere Sekunde redet er nur noch vom Essen... als wenn er plötzlich verhungern könnte. :rolleyes: 

     

    Herr Dose, jetzt heißt es mal Arschbacken zusammen kneifen und durchziehen. Schluss mit Hoppen! Die drei Wochen schaffen wir zusammen! :D

  6. vor 8 Stunden schrieb Kiggie:

    Aber ich muss auch einsehen, dass ich eben auch andere Baustellen habe. Sportlich betätigen tue ich mich genug, Kraftzuwachs ist dann eben sekundär. 

    Ja, ich glaube die Erkenntnis ist wichtig. Man kann nicht an allen Fronten gleichzeitig kämpfen. Die Zeit dafür wird wieder kommen. Ist doch schön, dass du es überhaupt wieder hin schaffst und ein bisschen Gewichte schubsen kannst. 

    • Like 1
  7. Ich habe das Lehramtsstudium nach 2,5 Jahren abgebrochen... (Mathe und Physik auf Gymnasium)... es war mein Zweitstudium, um nochmal die Richtung zu wechseln. Nach dem Praktikum hab ich dann die Reißleine gezogen. Ich konnte mit zwei Kindern nicht das leisten, was man da machen muss, um ein guter Lehrer zu sein. Also ich versteh ungefähr was bei dir los ist. Das Ref ist schon hart. Welche Fächer unterrichtest du? 

     

     

     

×
×
  • Neu erstellen...