Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

wxweezy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über wxweezy

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Zu mir -> 73Kg 19Jahre 183cm KFA zwischen 17-23% (bin Softgainer/Endomorph) Also ich habe kaum Muskulatur am Körper sprich Haut & Knochen.Habe jetzt wieder 6KG runter und wollte erstmal ein bisschen Masse Aufbauen. Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus. morgens 4scheiben Vollkorntoast mit käse & ein Wheyshake. mittags 125g Reis mit 150g Hänchen Training Post workout Shake Massgainer(Eigentlich brauch ich das nicht, da ich aber viel unterwegs bin würde ich sonst nicht auf meine KCAL kommen) nachmittags whey shake auf der Arbeit abendessen 200g Hänchen Tägliche Billanz 2626kcal 228,6 kh 96,4Fett 204Eiweiss Tagesbedarf (Grundunsatz + Leistungsumsatz) 2425,35Kcal jetzt zu meinen Fragen. wollte bis 85KG gehen ist das zu viel ? sind ein KCAL überschuss von 200kcal zu wenig/viel? Für ein Softgainer zu wenig/viel Eiweiss & KH? Freue mich auf euer Antworten!!