Jump to content

Corona

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Corona's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werde einfach net schlau auch nach mehrmaligem Lesen. Vll kann mich jemand von der Leitung schubsen Am Tag mit workout+minirefeet...jetzt mal ganz nach meiner Berechnung nehme ich ja <30 g KH zu mir. Ich bin bei der HSD Variante 1 und die Angaben sind 2g Kh/kg Körpergewicht zusätzlich nach dem Training. Gilt dies für die komplette Tagesration (in meinem Fall wären es nach dem Training 126g KH) oder plus die 30g aus dem Diättag und somit 126+30=156g KH an diesem Tag???? Danke schon mal im voraus. LG
×
×
  • Neu erstellen...